Nicht vergessen bzw. mitmachen solltest Du die Federbeinstützlager vorn und Federbeinstützlager hinten rechts / hinten links :m0045:
Beiträge von Apophis
-
-
-
Klasse,dass sind ja mal gute Nachrichten!
Freut mich sehr für Dich, dass es so ausgegangen ist. -
Huhu zusammen
Ich hab Euch ja schon des öfteren von Micro-Apo berichtet...
DSC_3609.JPGhier noch mal ein Bild von Ihm
Heute hat der Postbotefür Micro-Apo und seine Freunde eine neue Modell-Vitrine gebracht.
Damit die Bande nicht weiterhin in der ganzen Wohnung verteilt Blödsinn macht, haben ich mich gleich an den Zusammenbau gemacht.
Was noch fehlt ist eine LED-Beleuchtung der Vitrine, muss mir da aber noch weitere Gedanken zu machen.So, nun aber zum Ergebnis
Adam Modelle (1).JPGAdam Modelle (2).JPGAdam Modelle (4).JPGAdam Modelle (3).JPG
... aktuell warte ich noch auf zwei "neue" Freunde für Micro-Apo
-
-
Könnte natürlich auch sein das beim Einbau eine Sicherung durchgebrannt ist ?
-
Hi
ich hab mir die R-LED auch bestellt. Und hab die eingebaut aber die funktionieren einfach nicht.
Und ich weiss nicht warum. Hatte einer auch Probleme damit? Muss man auf links und rechts achten?Gruß
NadineAuf Rechts/Links musst Du nicht achten
Wäre auch schon komisch das gleich beide Defekt sind, schau noch mal nach den Steckern,
ob die wirklich richtig aufgesteckt sind, halt richtig sitzen.
Oder mal die Leuchten lösen aus der Stoßstange, Strom/Licht einschalten und dann mal an dem Kabel/Stecker wackeln bzw. rumrütteln, eventuell blitzt ja was auf -
@GB20T Wovor hast du den Angst?
-
Hallo @alter Mann
Danny mein Bester
Ich würde sie mit "zu 96% wie original" beschreiben.
Wenn man dann noch den Preis beachtet, echt Klasse -
Huhu zusammen
Ich hab mir gedacht ich nutze mal dieses alte "Thema" für das was ich gerade gefunden habeIhr kennt ja bestimmt diese OPC-Blinkerblenden
, die als "Original" aber recht Teuer sind.
Es gibt ja auch schreckliche Nachbauten wie zb. sowasJetzt bin ich aber auf welche gestoßen die könnten interesant sein, zumindestens wenn sie den Bildern entsprechen.
Der Preis für das Paar ist Top, aber schaut selbst
Etwas beschäftigt mich ja seit Tagen
"Sehen die Blinkerblenden so aus wie auf den Bildern?"Die "original" OPC-Blinkerblenden sind neu ja nicht gerade günstig
Können da "Nachbau" Blinkerblenden, für ca. 55€ das Paar, mithalten?Diese Fragen musste ich einfach klären.
DSC_0016 (2).JPGDSC_0015 (2).JPGDSC_0017 (2).JPGDSC_0018 (2).JPGDSC_0019 (2).JPGDSC_0020 (2).JPGDSC_0021 (2).JPGDSC_0025 (2).JPG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.