Beiträge von Apophis

Zitat:
    Die Bundesregierung erließ auch Regelungen,
    „dass Übernachtungsangebote im Inland nur zu notwendigen und ausdrücklich nicht zu touristischen Zwecken genutzt werden können“.
    Zitat Ende.

Wird betimmt schwer zu Erklären warum das Zimmer nun ausgerechnet am CarFreitag im BB Hotel gebucht ist und als "notwendig und ausdrücklich nicht zu touristischen Zwecken" gebucht ist/wurde..., wie auch immer :lol::m0040:

Ich kann sagen das hier im Forum schon über das Problem berichtet wurde.
    Mit der Zeit blättert bei betroffenen Radios wohl auch noch mehr von der Verchromung ab.

Über Ersatzteile/Einzelteile für die Radios, egal ob 3.0 BT, IL3 oder IL4, bin ich im Netz noch nicht gestolpert :no: und ich renn da viel rum. :D

Aber wenn es nachbauten sind sind die sehr gut gelungen.

Ich denke es sind Nachbauten.
    Die, wenn sie wirklich den Bildern entsprechen, sehr gut sind, wie Du schon schriebst. :lol:

Eventuell hat das ja auch was mit Lizenz-Geschichten zutun gehabt,
    so das jetzt wo Opel nix mehr GM ist bzw. wohl nix mehr mit OPC macht, so ein UK Hersteller mal eben nachbaut,
    oder die sogar vorher für Opel/GM produziert hat :gruebel: wer weiß es schon :lol:
    zumindestens sehen die auf den Bildern echt gut aus :D

Die auf der Foto von der Anzeige sind meines achten nach auch die originale.

Huhu Danny mein Bester :1gtg3:
    Ich glaube nicht umbedingt das die Bilder originale Blenden zeigt, da auf der Rückseite keine Opel/GM Nummern zu sehen sind.
    Bei originalen Blenden sieht man auf Bildern in der Regel immer die Opel/Gm Nummern hingegen. ;)

Huhu zusammen :iu555t:
    Ich hab mir gedacht ich nutze mal dieses alte "Thema" für das was ich gerade gefunden habe :blush:

Ihr kennt ja bestimmt diese OPC-Blinkerblenden :m0045: , die als "Original" aber recht Teuer sind.
    Es gibt ja auch schreckliche Nachbauten wie zb. sowas :m0045::m0037::m0033:

Jetzt bin ich aber auf welche gestoßen die könnten interesant sein, zumindestens wenn sie den Bildern entsprechen.
    Der Preis für das Paar ist Top, aber schaut selbst :m0045:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.