Beiträge von Apophis

@Elefantenrollschuh

Also Hummeln sind auch Gelb/Schwarz und Die sind doch nun wirklich voll Süß :D

Was meine Adam Sammlung angeht, Zuwachs erhält sie durch ständiges Rumsuchen im Netz ^^
    Mit dreifach Lackierung, also zb.Spiegel und Grillspange wie bei deinem Adam, bekommt man so nicht.
    Wobei :gruebel:
    Wenn Dein Adam "untenrum" :D Blau ist, könntest Du diesen nehmen/suchen...

Opel_Adam_-_Majorette_-_Bleu_fonc _&_Blanc-0.jpg :m0045: ...und dann halt Spiegel und Grillspange mit einem dünnen Pinsel Rot lackieren. :m0005:

Hallo Jürgen :iu555t:

Schick, Schick! :ddd123: So ein schöner Anblick. :155523:

Ich mach mich kommende Woche daran klein Apo die Sommerschuh zu verpassen. :ddd123:
    Bin schon auf den Anblick gespannt. :blush2:

Kam die Sperrung zufällig von einem Mitarbeiter aus dem Raum Gelsenkirchen? :watchout::floet:

Ähh :gruebel: kann ich nichts, oder nicht viel zu sagen :no:
    Die Mail kam halt vom eBay Kleinanzeigen-Team ^^
    Als möglichen Grund für die Sperrung bzw. Einschränkung des Nutzerkontos wurde nur

• Verstoß gegen Nutzungsbedingungen, Grundsätze oder geltendes Recht
    • Nichtlieferung der Ware
    • Nichtbezahlung der Ware
    • unberechtigte Übernahme des Nutzerkontos

angegeben. :whistling:

Was genau der Grund gewesen ist wurde mir nicht mitgeteilt.

18801-71p1eiuuwyl-sy355-jpg

Habe deine Anzeige bereits gelesen .

Oh Schreck :m0033: ich bin Entlarvt! :m0037::m0038::m0040:

Ja das Modell ist schwer zu finden, wahrscheinlich nur im Besitz von BVB Fans und die geben ihn selten her :fechten::lol:
    Einer hatte sich schon auf meine Suchanzeige auf eBay Kleinanzeigen gemeldet, mit der Aussage man hätte diesen gelben BVB Adam
    und zusätzlich noch den schwarzen BVB Adam, neu und unbespielt, abzugeben. Beide Modelle sollten zusammen 15€ kosten.
    Kurz nach der Kontaktaufnahme ist von seitens eBay Kleinanzeigen aber eine Mail gekommen in der die Sperrung dieses Zugangs mitgeteilt wurde. o_O

Scroll mal nach unten, da gibt es noch ein weiteres BVB-Modell in schwarz. :saint:

Du meinst bestimmt den schwarzen BVB Adam mit gelben BVB Logo, oder? :ddd123:

Der mir fehlende Adam in Rot mit weißem Dach ist zusammen mit dem schwarzen BVB Adam und einem den ich schon habe,
    gerade aus Bangkok/Thailand auf dem Weg. Steckt aber im Corona-Stau fest

Den meinte ich mit dem schwarzen BVB Adam :ddd123:

gerne doch :D find das echt geil :applaus:

Und ich erst, mich hat geringfügig das Jagdfieber gepackt.... :m0040:
    Der mir fehlende Adam in Rot mit weißem Dach ist zusammen mit dem schwarzen BVB Adam und einem den ich schon habe,
    gerade aus Bangkok/Thailand auf dem Weg. :m0037: Steckt aber im Corona-Stau fest :m0024:
    Dann steckt noch ein Adam R2 Modell im Corana-Stau, der kommt auch aus Bangkok, aber andere Händler :lehrer::m0039::m0040:
    Ausserdem ist noch ein limitiertes Sondermodell vom Adam R2 in 1:43 aus Österreich unterwegs,
    laut letzter Info steht der noch nicht im Corona-Stau. : m0014::m0039:
    Ach.... :m0003: , ein gelb/schwarzer in 1:43 und ein hell grüner in 1:64 müssten auch noch auf dem Weg sein, aber aus dem Inland. :ddd123:
    Läuft also... :17723::iuddt: