Beiträge von Apophis

Ich erzähle kaum noch was über meinen Wagen, Investitionen usw. Wird eh nur belächelt, ist mir aber egal. Ich hatte schon ein paar Autos gehabt in meinem Leben, nicht so viele, ich fahre bis sie auseinander fallen, aber der Adam, der hat es mir angetan, so daß ich auch dafür spare und investieren und die LEUTE hier! Die sind Schuld! :w0014:

Das sollte aber nicht so sein! :no:
    Wehe das belächelt jemand X( , dann sag ich das klein Apo :lehrer: und dann gibt's aber :m0018::fechten:

Immer raus damit Birgit ;)
    Hier gibt es viele die sich über deine Investitionen in BlueStar genauso Erfreuen wie Du :m0041:

Na bei mir geht doch nichts daneben :w0014: Findest du knapp 14 € für 1x teuer?

Naja :whistling:
    Das Problem ist ich hab vor Jahren selbst mal solche Schriften hergestellt, bzw. Herstellen können.
    Da wir in der Firma die nötige Hard- und Software hatten.
    Ich weiß halt wie schnell sowas gemacht ist und mit wie viel Aufwand. :rolleyes:
    Auf der anderen Seite, Leben und Leben lassen :D und ist ja für klein Apo :Apo_li::love: die kleine Diva :m0039:

Die Aufkleber sind geil :)
    Legends never die..... ist der von innen aufgeklebt?

Danke liebe Birgit :w0041:
    "Legends never die" ist von Aussen aufgeklebt.
    Wollte oder will auch nix von Innen auf die Folie kleben, wenn man doch mal was "wechseln" wollte wäre das ein Problem.
    Von der Scheibe selbst kann man es viel einfacher lösen.
    Der "Legends never die" Schriftzug selbst ist in so einer FlipFlop Farbe, kein Plan wie man das genau nennt. :m0039:
    Er wechselt die Farbe je nach Lichteinfall von Schwarz ins Lila 8o

super, das wäre echt nett von dir :D

Also nicht zu früh freuen :m0005: aber...
    Ich warte zur Zeit auf eine Lieferung :ddd123:
    (mein Gott wie sich das Anhört :m0034::m0043::m0039::m0040: )

Die Lieferung kommt aber aus Bangkok/Thailand, kann also noch etwas dauern, so ca.3-4 Wochen :whistling::lol:
    Da sind dann drei Adam Modelle drin, unteranderem auch der dunkel Blaue mit weißem Dach, der aber jetzt auch schon in meinem Besitz ist. :D
    Was bedeutet, wenn die Lieferung dann angekommen ist melde ich mich nochmal bei Dir. :m0017:
    Kannst ja schon Pinsel und roten Lack besorgen. :ddd123::m0040: