danke für so ein aktives Forum....
Sehr gerne und Herzlich im Adam-Forum
Viel Spaß weiterhin Hier
danke für so ein aktives Forum....
Sehr gerne und Herzlich im Adam-Forum
Viel Spaß weiterhin Hier
Sprühfolie finde ich nicht ganz so toll.....
![]()
Wenn man jetzt "nur" das Opel Logo an einen schwarzen Spange schwarz haben wollte,
dann würde ich wohl noch zu Sprühfolie greifen, so aus "Kosten/Nutzen/schnell gemacht" Sicht
Wenn man die Spange aber eh komplett abgebaut hat, dann wäre lackieren die erste Wahl, zumindestens für mich.
Wenn Geld keine Rolle spielt könnte man natürlich auch darüber Nachdenken...
Die abgebaute Spange als Vorlage zum Nachbau einer Echt Carbon Spange zu nutzen.
...haben alle Adam und werden mit der Heckscheibenheizung eingeschaltet, also durch Drücken vom Knopf der Heckscheibenheizung
Ich denke komplett lackieren wäre die bessere Wahl.
Beim folieren gibt es bestimmt Probleme beim Opel Zeichen, im Bereich der Schrift,
dort wird sich mit der Zeit die Folie lösen, zumindestens ist der Bereich problematisch.
@QTip der Thomas hat seine Spange auch komplett lackieren lassen, sieht sehr gut aus und hält bisher soweit ich weiß
Sag ich doch die ganze Zeit Die bei EDS machen das schon gut und vernüftig
, Rest liegt am Nutzer*innen
... Danny und Micha
Das mit dem "aber der Preis halt" war nicht so gemeint als ob ich der Meinung wäre der Preis ist zu Hoch.
Persönlich finde ich ihn schon Ok, so komplett halt
Ich hab mehr im Hinterkopf gehabt..
Klingt halt nicht nach einem Komplettradsatz der gesucht wird. "Nur" Felgen bekommt man ab 750-800€, dass ja schon ein Unterschied.
Ich würde einfach mal ein Angebot von 1300€ machen
Aber wirklich schwer was zu bekommen.
Stimmt leider, zumindestens im guten Zustand und einem günstigen Preis.
Hier im guten Zustand mit Reifen, erst 6 Monate alt, aber der Preis...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich würde mir da nicht so viel Gedanken machen
Im Bezug auf den Turbo, dem Riss bei Dir und das Du da noch nichts vom bemerkst denke ich einfach Er, also der Riss, ist einfach "noch" zu klein.
Die Frage ist "wann" er sich bemerkbar macht, bzw. denke ich das spätestens mit einer Anpassung des Steuergerät,
der damit verbundenen Mehrbelastung vom Turbo, der Riss sich wohl schneller bemerkbar macht, halt größer wird.
Bleibt wieder die Frage wie schnell sich das dann bemerkbar macht...
Persönlich würde ich den Turbo so lange drin lassen bis man was merkt, ob nun mit oder ohne Phase
Fahr nach EDS, als erstes auf den Prüfstand damit die Neugier befriedigt ist im Bezug auf die AGA,
dann den LLK einbauen und alles Anpassen lassen. Fertig!
Die Jungs von EDS gehen auch auf deine Wünsche ein, im Bezug auf den Leistungszuwachs
Wenn deine Wünsche so im Bereich 180-185PS und 280-290Nm liegen sollte das auch ne Zeit lang halten.
Wobei man immer sagen muß es kommt auch drauf an wer hinter dem Lenkrad sitzt....
Ich behaupte mit Hirn gefahren hält auch ein Motor mit 220PS
Leider ist das vielen nicht klar bzw bewusst!
Da fällt mir gerade noch eine Frage ein
Wurde bei der Eintragung der AGA von MotorKrep, neben den 86 Dezibel , auch eine andere KW Leistung "notiert"?