Wahrscheinlich weil das ganze im Motorraum dann straffer und "unbeweglicher" wird...Vielleicht hat er Angst daß er wichtige Teile unterwegs verliert
Gruß
Beiträge von Apophis
-
-
Gute Entscheidung
Auf Dauer wird die Downpipe, sowie der HJS Kat, nicht nur mehr Fahrspaß bringen, beides tut dem Turbo auch gut. -
Oder die Antenne von einem Nachbarn "ausleihen" der die 1er Kurzstab hat und für besser empfinden...
Gruß
TzTzTz.., Böse, Böse
Mir ging es ausschließlich darum herauszufinden was die Ursache ist, nie um die Anschaffung oder den Neuerwerb einer Antenne. -
Wenn nichts an der Antennenverschraubung verrostet ist kanns ja eigentlich nur der Antennenverstärker oder Zufall sein....
Gruß
..oder der böse 5G Mast
, die Impfpflicht
oder der Bill G...
Hups!
Sorry, falscher Bereich
-
Woran kann das liegen?
Das Radio selbst hätte ich als letztes in Verdacht, eher die Antenne oder den Antennenfuß.
Als erstes würde ich die Antenne genauer anschauen....
- ist das Gewindestück Ok?
- sitzt es fest in der Antenne?
- ist es eventuell korrodiert durch Feuchtigkeit?
Ist eventuell der Gewindeeinsatz im Antennenfuß korrodiert durch Feuchtigkeit?
Sonst einfach mal von einen Bekannten, der eine vergleichbare Antenne auf dem Wagen hat, die Antenne ausleihen
und hören ob der Empfang besser wird, um so eventuell die eigene Antenne zu entlarven. - ist das Gewindestück Ok?
-
Hallo guten Abend
wer kann mir helfen bei meinem Rocks geht das scheis Reifen anlernen nicht an was kann es liegen??? Sommerreifen waren beim Kauf drauf dann hab ich aber noch ein paar Winterreifen gekauft alle mit Sensoren ein Monat drauf jetzt Sommerreifen drauf und das anlernen geht nicht.
-
Hallo guten Abend
wer kann mir helfen bei meinem Rocks geht das scheis Reifen anlernen nicht an was kann es liegen??? Sommerreifen waren beim Kauf drauf dann hab ich aber noch ein paar Winterreifen gekauft alle mit Sensoren ein Monat drauf jetzt Sommerreifen drauf und das anlernen geht nicht.
Ich bin mal so Frei und pack das Hier rein, denke das passt etwas besser
Erstmal....
Herzlich
im Adam-Forum
Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum und viel Freude mit deinem AdamSo nun zu deinem Problem...
Was hast Du den bist jetzt probiert, bzw. wie bist Du vorgegangen?
ps: Gang raus und Handbremse anziehen nicht vergessen.
-
-
Mich hätte der Literpreis beim Opelhändler interessiert, konnte ja nicht ahnen, dass es solche Konditionen gibt
Bin bei meinem FOH seit gut 30 Jahren Kunde und gehöre da zum Inventar, sozusagen
Ich kann morgen gerne mal Nachfragen, was das Öl "normal" kostet
Würde so ca. 20€ schätzen -
klein Apo hat an Gewicht zugelegt ... in Form von schwarzem Lack.
Im unteren Bereich (Kühlergitter, unten).
Sieht gut aus.
Die Modell-ADAM-Sammlung übrigens auch.
LG
GeraldHallo @GB20T
Mein lieber Gerald
...FAST RICHTIG!
Nein, ohne Spaß jetzt
Klein Apo und mich freut es sehr, dass Du als Adam UND klein Apo Kenner, es gleich entdeckt hast.
ABER
...die kleine Diva gibt sich doch nicht "nur" mit schwarzen Lack zufrieden
...solltest Du Wissen
Der komplette Einlass, dass komplette Kühlgitter, wurde getauscht.
Datt is nen original Adam S Kühlgitter, für die Diva nur das Beste.