Beiträge von Apophis
-
-
Weiß jemand, welche Qualität dieses Produkt hat
https://www.ebay.co.uk/itm/SIDE-INDICATOR-REPEATER-SURROUNDS-SET-FO...Hallo Slawomir
Die Qualität ist gut.
Schau mal Hier :m0045: :ddd123:* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das finde ich doof, dass es offensichtlich kein Notauf gibt.
Ein Notzugang gibts ja
Fahrertür öffnen, Fahrersitz nach vorn klappen / schieben,
hinten Einsteigen und wahlweise eine der beiden Schlaufen des gewünschten Rückenlehnenteil nach oben ziehen,
selbiges umklappen und schon ist Zugang zum Kofferraum. -
Wie gesagt @Techmech habe ich nur das Eibach Pro Kit bestellt. Nicht das B12 Kit... ich habe nur die Eibach Federn, Stoßdämpfer bleiben erstmal Original.
Gruß
Ich hab auch "nur" das Eibach ProKit, mit original Dämpfer. Dabei werden die original Anschläge verwendet.
-
Huhu zusammen
Wünsche Allen einen schönen VatertagHICKS!
Klein Apo und ich sind auch dabei
@GB20T
Gerald, kannst Du schon sagen ob und wenn von wann auf wann Du im Hotel übernachtest? -
Das stimmt natürlich.
Es sollte schon von Aussen klar zu erkennen sein um welche Version es sich handelt,
bzw. für welches Fahrzeug die Federn im Karton sind.
Ich hoffe der Umtausch klappt.
-
Ich habe nur die Federn bestellt, nicht das B12 Kit...habe am Freitag bestellt und heute kam es.
Gruß
Edit: Was ich halt echt nicht verstehe ist, warum auf dem Karton von Eibach, der Adam mit aufgeführt ist, obwohl die Federn der Vorderachse für den Corsa D/E sind.
Glückwunsch
zum Erhalt des Federsatzes
Eventuell hatte Eibach einfach nur die Nase voll davon
das sich ständig Leute gemeldet haben die der Meinung gewesen sindda der Adam noch nicht auf dem Karton aufgeführt war
sie hätten das falsche Fahrwerk bekommen, da ja nur Corsa D/E auf dem Karton aufgeführt war.
-
Also Wenn und ich schreiben ausdrücklich "Wenn"
ich mir Spurplatten anbauen würde,
dann auf jeden Fall ein System was verschraubt wird, nix zum durchstecken.Als Montagehinweis hätte ich noch
Auf eine saubere Auflagefläche sollte man achten, also der Bereich wo die Spurplatte aufliegen wird.
Zum Reinigen kann man einen Akkubohrer oder eine Bohrmaschiene mit Runddrahtbürstenaufsatz gut nutzen. -
@Apophis merkst du einen Einfluss auf den Kraftstoffverbrauch oder sonstige Änderungen mit dem neuen Öl.
Zum Thema Öl, ich werde einfüllen was vom Hersteller vorgeschrieben wird. Ob Original Öl oder von einem Anbieter mit Freigabe ist mir erst einmal egal. Wenn mit dem Motor mal irgendwann etwas sein sollte hab ich mich zumindest an die Vorgaben gehalten.
Werde dann innerhalb der nächsten Wochen in Rahmen der Inspektion dann wohl auch das 0w20 bekommen.
Da das neue Öl erst seit kurzem im Motor ist, kann ich zum Thema Kraftstoffverbrauch noch nichts sagen.
Wird die Zeit zeigen und sieht man dann auf Dauer Hier unter meinem AvatarVom Laufverhalten des Motors her habe ich den Eindruck das er im kalten, also morgens beim ersten Starten, etwas leiser/ruhiger läuft.
Das ist aber, wenn überhaupt, nur minimal und halt mein Eindruck.
-
Ich und klein Apo
drücken Dir die Daumen
Die Sorge ist natürlich nicht unbegründet
, eventuell macht ein "vorübergehend"
eingebauter Serien-MSD es dem Prüfer ja etwas leichter?