...ich mach mal den Bu-Mann
....(Thema=siehe Oben
)
...ich mach mal den Bu-Mann
....(Thema=siehe Oben
)
Alles anzeigenDas ist oft das Problem, kenn ich
![]()
Von dem was Du bisher geschrieben hast würde ich Software, LLK und Abgasanlage als erstes Paket sehen.
Wenn man dann vor Ort ist kann die Software auch auf alles angepasst werden.
Wenn dann noch Geld übrig wäreund man dem Motor/Turbo noch was gutes tun will,
könnte man noch über eine Downpipe mit HJS 200 Zellen Sport-Kat nachdenken.![]()
Würde auch noch etwas Leistung und Sound bringen
Huch da fehlt was..
Da beim "ersten Paket" ja eine Gruppe A Abgasanlage mit dabei ist fehlt, meiner Meinung nach , noch ein Gruppe A Flexrohr.
Was bei der Verwendung einer Downpipe + Sport-Kat natürlich wegfallen würde.
Ich muss mir nur erstmal noch selbst klar werden, was es werden soll.
Das ist oft das Problem, kenn ich
Von dem was Du bisher geschrieben hast würde ich Software, LLK und Abgasanlage als erstes Paket sehen.
Wenn man dann vor Ort ist kann die Software auch auf alles angepasst werden.
Wenn dann noch Geld übrig wäre und man dem Motor/Turbo noch was gutes tun will,
könnte man noch über eine Downpipe mit HJS 200 Zellen Sport-Kat nachdenken.
Würde auch noch etwas Leistung und Sound bringen
Nervig ist bei dem Adam nur, dass das Android Auto auf dem Huawei P10 fast nie läuft!! ♀️
Es gibt eventuell die Möglichkeit eines Update vom Radio beim FOH, kostet aber auch in der Regel 75€ und mehr...
Konntest ja mal in deinen Radioeinstellungen nach der Software Version schauen und sie hier nennen/einstellen, zum Vergleich wie Aktuell sie ist.
Das Problem ist in der Regel das die Telefone sich mit ihrer Software, bzw. die verwendeten Apps, weiter entwickeln, sich ständig Updaten.
Mit der Zeit/den Jahren kommt das Radio da nicht mehr mit.
Bin mir nicht ganz sicher...
Macht dbilas auch komplett Pakete?
Ich meine Ja
Die 1.0er 3Zylinder gabs doch mit Trommel und Scheibenbremse...
![]()
Oder war das der 115PS der erst Scheiben und dann auch die große Trommel vom 101PS hatte ?
Gruß
Wenn ich nicht Irre hatte der 115er erst Scheiben hinten und hat dann, ab einem bestimmten Bj., die 9 Zoll Trommeln bekommen.
Der 90PS hat auch die 9 Zoll Trommel, so wie der 101 PS wohl auch. Ob da einer je von Scheiben gehabt hat... kein Plan! glaube nicht
Nur APO ist........anders....
Gruß
...
...
Mein Gerald
Das ich die ASTRA-Felgen ist Dir bekannt
Dein Adam sah mit ihnen schon immer sehr Schön aus ..."Schleim
"
Zusammen mit den Spurplatten jetzt würde ich sagen... genau SO MUSS DAS!
Hast Du gut gemacht
Bin echt begeistert von meinem 90 PS Turbo Flitzer, hätte nicht gedacht, dass der so spritzig ist!!
![]()
Kann ich sehr gut nachvollziehen, mein kleiner Apo gehört auch zu dieser Gattung
Dein Adam Rocks ist doch ein 1.0 Liter 3 Zylinder Turbo mit 90PS oder?
Dann sollte/müsste Er hinten eine Trommelbremse haben, wenn dem so ist könnte es mit den Spurplatten hinten nicht ganz so einfach werden.
Hier im Forum gibt es zu dem Thema auch mehr zu lesen, weiß zur Zeit nur leider nicht wo genau das war...
Da war die Rede von gekürzten Fettkappen, die man verwenden müsste, damit bei der Trommelbremse Spurplatten passen..., oder so
Ich bin auch schon einige Zeit am überlegen ob klein Apo so eine Dashcam bekommt.
Die Vantrue S1 Duo eventuell
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.