Beiträge von Apophis

Hat die Armlehne aus dem originalen Opel-Zubehör hinten keine kleine Tasche wie die Armlehne direkt vom Armster? Vielen Dank.

Also ich hab sie bei mir Eingebaut und man kann sie nur aufklappen.
    So eine Tasche oder ein hinters Fach konnte ich bis jetzt nicht entdecken. :12ttt3:

LG Peter :)

So jetzt mal wieder Ernst werden... :m0040:

Ich könnte ja gerade rückwärts aus der Hose fahren... :motz:

Wie ich ja schon geschrieben hatte suche ich seit paar Tage einen USB Hub, er sollte schön klein sein und nach Möglichkeit kein Kabel haben. ^^

Jetzt habe ich doch tatsächlich einen gefunden der mir gefällt Guckst Du Hier :m0041:
    aber Pustekuchen nix gibts... :m0034:

Das ist leider ein Angebot auf Amazon.COM und ich habe nur ein .DE Zugang,
    kann mich da zwar anmelden nur wenn ich bei Amazon.DE was bestelle buchen die von meinem Konto ab. :ieeut:

Auf Amazon.COM machen die das aber nicht, abbuchen vom Konto. :12ttt3:
    Sonst Zahle ich immer alles im Netz mit Paypal, die Möglichkeit gibt es aber auch nicht auf Amazon.COM
    Ich müsste eine Kreditkarte angeben, nur die habe ich nicht. :wall:

Jetzt muss ich den mini USB Hub auf einer anderen Seite finden, die Paypal akzeptieren. :12fgb3:
    Oder ich nehme Diesen Hier nur der gefällt mir nicht so gut. JAMMER! :123:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Bei mir wechselt der Ort ab und an mal, ich kann mich auf Dauer noch nicht entscheiden. :1d23:

Erst war eis eine Halterung mit Saugnopf für die Frontscheibe, fand ich dann aber optisch nicht so schön :m0037:
    Dann war es eine Halterung für das Lüftungsgitter, war auf Dauer aber auch nicht das richtige
    1. Optisch und 2. nerft das man ständig drauf achten muß das die Düse geschlossen ist, gerade wenn die Heitzung eingeschaltet ist. :m0033:

Zur Zeit hab ich Diese Halterung und bin bisher zufrieden, mal schauen wie lange. :D

Jo das klingt gut, das mit der Werkstour ist ne feine Idee! :thumbup:
    Wann gehts los? :lol:

So mit einer Übernachtung fände ich gut und kann ich arbeitstechnisch einrichten,
    wenn ich den Termin so 2-3 Eochen vorher hätte. :blush2:

Am ersten Tag die Besichtigung und zum Abend noch fein was für das leibliche Wohl tun, :m0020:
    ein cooler Ort zum Fotos machen muss natürlich auch noch ausgekunschaftet werden. :m0041:

Je nach dem wo genau das dann ist, ich meine NRW ist groß da gehört Minden und Bad Oeynhausen genause zu wie Aachen oder Düren :lol:

Ich könnte mir auch, je nach Termin und halt Veranstaltungsort, vorstellen da anzureisen :auto:

Kurz und knapp, mit einem passiven USB Hub können beide, im Intelli Link angezeigten USB Anschlüsse genutzt werden.
    Gleichzeitig z.B. mit Telefon und USB Stick.

Eines der schon diskutierten Themen findet sich hier:

Code
    http://www.adam-forum.de/board14-opel-adam-forum/board22-car-hifi-telefon-und-navigation/4361-intellilink-4-2er-usb/#post57641

Ich hab mich schon ein paar Tage mit dem Thema beschäftigt und war/bin gerade im Netz am umhersuchen was es so für kleine mini USB Hub's gibt. :gruebel:

Jetzt schaut euch mal an über was ich da gestollpert bin.. ;)
    ich meine man hat ja so eine bestimmte Erwartung wenn man im Netz so rumguckt auf die Bilder der Angebote :D
    aber als ich DAS Bild gesehen hab bin ich fast zusammengebrochen :totlachen:
    bei dem Anblick.... :m0033:
    Sorry! versteht mich nicht falsch! :m0037:
    Bei DEM Anblick denke ich als erste an alles, wirklich an ALLES nur nicht gerade an ein USB Hub... :m0003::m0040:

was meint Ihr?
    KLICK nur +18 :m0030:

Hi Danny, :144423:

ja stimmt, es macht einfach Spaß den kleinen etwas zu Verschönern. :blush2:
    Muss nur aufpassen das ich Ihn nicht zu sehr daran gewöhne :ddd123:

ps: ...und das mit dem Dreck auf der Fußmatte kommt nicht mehr vor, versprochen :ddd123:
    ....wenn das die Nachbarn sehen, Dreck auf Apo's Fußmatten, geht ja mal garnicht... :m0040:

Ich würde bei deinem FOH, vor seinen Fenster, das Zelt aufschlagen und die Belagern bis der Autotransporter mit dem Adam endlich auf den Hof fährt. :m0039:
    Um dann natürlich allen so lange vor den Füßen rum zu laufen bis sie generft den Wagen endlch rausgeben. :m0040:

Schön das Du das Video bekommen hast, wirklich schick der Wagen. :m0007:
    Ich drücke Dir die Daumen das daß Warten bald ein Ende hat. :m0006: