Beiträge von Apophis

Ich ???? Ein bestimmten User ???? Peter, wo denkst du hin...... :iuddt::iuddt: Sowas von brav wie ich bin..... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_036.gif]
    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/126.png]

NAbend Danny :1gtg3:
    Wo ich so hin Denke willst Du nicht wissen und dazu sage ich hier ohne meinen Anwalt eh nichts :lehrer::totlachen:
    Und ob Du so Brav bist, wie Du mir hier so vor kommst, muss sich noch rausstellen beim Treffen :iwwwut:

Auch wenn ich schon wieder dazu neige abzuschweifen... (schreibt man datt so? :gruebel::iuddt: )

Das mit dem "muss sich noch rausstellen" erinnert mich gerade an alte Zeiten :blush2:
    Wo es noch kein Gesichtsbuch, WhatsApp, nen Smartphone schonmal garnicht, :12fgb3:
    PC's noch in den Kinderschuhen steckten und man vom Internet eventuell mal was von in den X-Akten gelesen hat. :m0008:

Damals hab ich CB-Funk betrieben, man hatte ja sonst nix..., :m0029:
    da hat man sich ja unterhalten, die Stimmen gehört und zwangsläufig irgendwann angefangen sich die Leute auch irgendwie vorzustellen, :iut:
    wie sie wohl so ausschauen und so als Person sind. :144423::boss::ßßßiut::m0018::m0004: oder :m0043::m0039::m0037::m0008::m0040:

Irgendwie kann ich mir das seit damals nicht abgewöhnen, :m0003:
    nur hat man hier ja nur die Schrift, das echt komisch, damals sind bei CB-Funk Treffen schon immer so lusstige Sachen bei raus gekommen, :m0041:
    bin gespannt wie das bei unserem Treffen wird :m0038::m0041::m0032::m0008:

LG Peter :)
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/129.png]

Ich denke schon das wenn man den Adam S auf der Nordschleife bewegen würde,
    zwei identische Modell hätte nur einen halt ohne Spoilerpaket
    und dann als Fahrer noch die Fähigkeit hätte diese Wagen dort an ihren Grenzbereich zu bringen ohne sie gleich zu zerlegen,
    dann könnte man bestimmt einen Unterschied Messen und Sehen. :gruebel:

Aber im normalen Straßenverkehr wohl eher nicht und zum Thema Spritverbrauch könnte ich mir sogar denken das er eher steigt. ?(
    Egal welche Teile eines Spoilerpakets soll ja nunmal dem Wind Fläche bieten um ihn zu Leiten oder zu Nutzen (Anpressdruck).
    Das geht dann aber nicht ohne Luftwiederstand, der da schließlich für sorgt. :m0013:
    Der höhere Luftwiederstand kostet dann eher mehr Sprit. :watchout:

ps. 200km/h is kein normaler Straßenverkehr :m0008:

Wenn man das im Netz plotten lassen würde "adam-forum.de"
    kostet ein Aufkleber 25x2,75cm, Schriftart und Farbe frei wählbar und incl. Versand
    1x 7,90€ Stck
    5x 4,32€ Stck
    10x 3,05 Stck

mal zur Info :ddd123:

ps: Die Preise sind pro Farbe, sollte man auf die Idee kommen gemeinsam 5 zu bestellen müssten alle die selbe Farbe haben um auf den Stückpreis von 4,32€ zu kommen.

Ach... und ich finde es übrings auch sehr schon das es immer mehr User hier aus dem Forum werden die daran Teilnehmen wollen :12cv3::clap:

@Schnatz
    Ihr dürft gerne mal Platznehmen in klein Apo wenn Ihr wollt und ja Anfassen ist erlaubt, bevor der alte Mann das Thema gleich anspricht :bee:

Es freut mich zu lesen das sich unsere Gruppe aus den Forum ein wenig zunehmt für den Treffen. Top. :thumbup:
    Für uns Newbie´s ist es das erste Treffen, von daher echt schön. Freue mich bereits.

Huhu Danny mein Bester :144423:

Da hast Du echt Recht mit, daß freut mich auch sehr :17723:

Wie du geschrieben hast wegen vorab Treffen bei McDonalds oder Zurbrüggen Parkplatz habe ich auch bereits in Erwägung
    genommen, Möchte aber doch auch mal eben (Wenn man auf der Karte schaut) erwähnen das auch direkt neben den Parkplatz ein Westfalen Tankstelle ist, falls eventuell ein User ist der sagt, das er Wasser braucht wegen noch ein kleinen "Reinigungsakt". :)

Mal sehen was die anderen sagen.

Huhu Danny mein :m0017::m0004:

Vorab bei McDonalds oder Zurbrüggen treffen hört sich gut an :17723:

Du hast doch da mit der Westfalen Tankstelle und dem "kleinen Reinigungsakt" nicht etwar einen bestimmten User gemeint :acute:

Jetzt muss ich aber schnell mal los :m0028:

ich muss erstens schnell mal die fünf 20 Liter Wasserkanister wieder ausschütten, brauche ich ja nicht mehr :m0008:
    und zweitens muss ich im Netz die Telefonnummer der Tanke rausfinden, damit ich alles nötige mit dem Tankstellenpächter besprechen kann :m0031: [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/wasserschlauch_smilie_177.gif]

Huhu zusammen :iu555t:

was meint Ihr wie klein Apo gerade abgegangen ist :m0034:
    Auf der Heimfahrt gerade hab ich ihm erzählt das es am 02.07 nach Herne zum Adam Treffen geht :m0041:
    Der hat sich gefreut wie Bolle, hätte fast ein Motoraussetzer bekommen der Kleine :m0008:

Ähm... Ich freu mich natürlich auch schon auf den 02.07. :12cv3::auto::1gtg3:

Danke euch! Dann werde ich mich mal auf die Suche machen.

Ich hoffe Du findes was Du suchst, viel Spass dabei. :thumbsup:
    Ich hab mir das bei meinem auch nochmal angeschaut und für mich sieht es so aus als ob da um das Radio ja eh noch eine extra Blende sitzt
    und diese wird eventuell unterschiedlich sein von IL3 zu IL4.

Die großen farbigen Blenden fangen ja erst oberhalb der Radioblende an und sollten somit wirlich alle gleich sein, bis auf das Dekor halt. :gruebel::D
    Zumindestens Behaupte ich das jetzt mal so. :totlachen:

ps: alle Angaben ohne Gewehr :lehrer::D

Ok das klingt gut, klein Apo will sich bestimmt zwischendurch auch mal die Räder verrollen. :totlachen:
    Und dann kann man auch gleich was für den Bauch tun :1gtg3::m0021:
    Würde dann dort also nicht mit ins Cafe de Sol kommen :no:
    Ist auch besser sonst wird das zu Spät, hab am Montag drauf auch Frühschicht :wall:
    Danny der rote Teppich rollt bei mir doch automatisch aus wenn die Tür geöffnet wird :blush2:
    Und das mit dem "geöffnet wird" meine ich Wörtlich :ddd123:
    Das mache ich nicht selbst, sondern meine Diener, kurz nachdem meine Jaffatruppen rechts und links vom roten Teppich Aufstellung genommen haben :base:
    Immerhin steigt Ihr Gott ja aus :m0040: