jetzt machst mich aber verlegen...
Danke [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_033.gif]
Beiträge von Apophis
-
-
Wie da gibbet nur einmal watt zu essen
Da Sonntag ist muss ich wohl eh ne Kühltasche packenAlso ich würde da wohl mit was Essen gehen, wenn ihr mit kommt
Ich was haltet Ihr davon wenn die User aus diesem Forum sich da eventuell vorab Treffen?
Um da gemeinsam am Parkplatz anzukommen und so auch gemeinsam Platz zu finden.
-
@Mr. Blue
Na klar Du darfst das
Klein Apo freut sich immer auf Streicheleinheiten
Für Streicheleinheiten hab ich eh die weißen Stoffhandschuh mit
Natürlich auch ein paar Hausschuh und Sitzschoner, sollte jemand Platz nehmen wollen
LG Peter -
Hmmm, stimmt auf einen Sonntag wird das mit der Waschbox nichts...AHHHHHH
Aber gut, denke das mit dem Sonax Brilliant Shine Detaile geht auch
und ein extra Microfaserläppchen für Fleischeinlagen auf dem Lack habe ich "natürlich" eh schon
Dann werde ich klein Apo am kommenden Wochenende noch eine WachsKur gönnen, damit er richtig vorbereitet ist
Die letzte ist schließlich schon 3,5 - 4 Wochen herLG Peter
-
Und das hab ich mir wiederum gedacht
Danny und Ich haben bestimmt noch ein Platz frei in der Waschbox für Dich
-
Ja das darfst Du gerne, also mich kennenlernen. Aber nur gucken nicht anfassen!
Ich freue mich auch schonLG Peter
-
Also 34 werden bis jetzt laut Gesichtsbuch teilnehmen am Treffen und 45 sind interesiert, könnte also voll werden
Danny wir müssen aber umbedingt noch die Umgebung da Auskundschaften und rausfinden wo da Waschboxen sind
Ich fahr da nicht auf den Parkplatz wenn die Fliegen von der Hinfahrt noch an Apo kleben
Das kann ich ihm nicht antunLG Peter
-
Hi Danny
Kann die Schicht tauschen und bin somit dabeiLG Peter
-
Also wenn ich frei bekommen würde ich kommen
leider muß ich laut Dienstplan aber arbeiten.
Ich werde mal fragen ob jemand mit mir den Dienst tauscht
Drück mal die Daumen DannyLG Peter
-
Hi @Apophis, Moinsen Peter
Ich bin dabei und warte bereits wie ein Flitzebogen darauf bis er geliefert wird.
Bilder sind selbstverständlich Pflicht und versprochen.So, jetzt erst mal ein rauchen.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/120.png]Nabend Danny
Das weiß ich doch das Du Zuhause auf heißen Kohlen sitzt und die Ankuft von deiner Brülltüte erwartest
Fotos werden erwartet und ein Video wer schönLG Peter