Beiträge von Apophis

Jup sind ganz normale Leuchtmittel zum stecken, Umbau 5Min. +/- 1Min. :D

Ich würde schon LED Einbauen nur hab ich keine Lust auf Dinger gehabt wo so Wiederstände rumhängen und die die ich bis jetzt gesehen habe machen mir, nicht Lachen, einfach zuviel Licht. Der Lichtkegel von manchen LED Kennzeichenleuchten, der auf die Straße geworfen wird, sieht aus als ob man nen 500Watt Strahler am Wagen hat.
    Finde ich nicht schön. Die sind sehr Weiß im Gegensatz zum originalen Leuchtmittel und das reicht mir Vollkommen. :thumbsup:

Blöde Frage: Ist es nötig den kleinen alle paar Wochen zu Wachsen und zu polieren?

Also polieren als Erstmaßnahme, danach höchstens einmal im Jahr mache ich das,
    wenn der Wagen keine Waschanlage sieht und nur von Hand gewaschen wird kann das Polieren auch länger warten. :D

Sonst wird nur Wachs aufgetragen. Nötig ist das nicht alle paar Wochen, aber kann man bei dem Anblick vom Ergebniss wirklich großere Pausen einhalten? ich nicht :lol:
    Zwischen den Wachs Aktionen kommt nach jedem Waschen der Detailer drauf. :thumbsup:

@Apophis
    Ich find auch das Spinnennetz vom Dach her gigantisch......und dann die Riiiiesentropfen... :m0008:

Mega Gigantisch und die Riiiiiesentropfen sind der Ober Brüller, hatte schon Angst das die Dellen ins Dach drücken!! :m0033::m0038::m0039:

@bigdaddy

Wachsen schadet absolut nicht weil immer nur was aufgetragen wird....

Nö schadet nicht, macht sogar Gute Gefühle und man tut was für die Figur :m0008:

Ich bin mal kurz weg......., Mist wo ist mein Paypal Passwort??? :m0031::m0024::m0036::m0008::m0039:
    :m0024::m0031:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Danny das echt ne gute Idee :m0005:

Das Zeug ist echt cool, ich hatte ja erst Bedenken da ich ja das Dr. Wack A1 Wachs drauf habe. :m0032:
    Aber das Ergebniss ist Mega und das Wasser perlt wie bekloppt. :m0005:
    Auf dem Dach perlt das Wasser von der Mitte her Sternenförmig ab, auf der Motorhaube sieht es aus wie so gemalte Sonnenstrahlen, voll Hammer! :m0041:
    Da macht es sogar Spaß den Kleinen im Regen stehen zu sehen. :m0038:

Nicht schlimm..... erst mal "reingehen" und was Essen. :iuddt: Kennst du ja schließlich auch..... :iuddt:

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/394.png]

Jup, das Schnitzel liegt jetzt noch schwer im Magen :totlachen:

Hallo zusammen Liebe Freunde der guten Gefühle :m0023: .
    Habe mir gestern Pflegetücher bzw. Microfasser und Trockentücher bestellt. So kann ich meinen kleinen optimal trocknen nach der Waschbox. :m0009:

Da kann man auch nie genug von haben und die ganzen tollen Farben die es auch gibt, zu verlockend :m0008:

Aber was um Himmels Willen ist SONAX-Detailer ???
    Klärt mich doch bitte mal auf - - - ach was bin ich nur so unwissend in sachen "GUTE GEFÜHLE".

:auto: Manni

Ohne Worte :m0030: Frag nett, kauf es.., aufsprühen, sofort abreiben und freuen :m0011::m0008:

Tja das ist High-End für die ganz Kranken :iuddt:

aber sowas von High-End, sollte es auf Rezept geben :m0039:

Danny mein bester :m0004:

Ich sehe es kommen....,

Du fängst schon an wie die Jungs bei Treffen in Herne..., :acute:
    Ankommen es hat geregnet, Auto trocken Wischen und Freuen..., :12cv3:
    es fängt an zu regnen...., Ärgern :kj123:
    es hört auf zu regnen...., Auto trocken Wischen und Freuen..., :12cv3:
    es fängt an zu regnen.... :iuddt:

Und beim Wetter freust Du dich doch dann auf Regen..., kannst dann jedem zeigen wie schön das Wasser abperlt dank dem Sonax Mittelchen. :ddd123:
    Das echt ein cooles Zeug, ich liebe es <3
    Weiß garnicht wer von dem hier als erster Berichtet hatte... :D , Danke nochmal! :applaus:

@MandarinAdam

Da kann ich Dir nur Zustimmen. :thumbup:

Gerade auf Landstraßen kann das Hilfreich sein.
    Nicht das ich hier zum Rasen aufrufen will oder jemanden animieren möchte,
    ein Reh reicht oder ein runter gefallener Ast auf der Fahrbahn oder ein anderer "Blödmann"
    es kann schnell passieren! :lehrer:

Es gibt hier das Weserbergland, dort hat sich früher mal eine Bergrennstrecke befunden.
    Hoch zum Herrmann's Denkmal. (glaube das heißt so) :gruebel:

Die wurde damals schon lange nicht mehr als Rennstrecke genutzt, war/ist eine "fast" normale Landstraße gewesen. :D

Natürlich sehr Kurvenreich, sehr enge Kurven, auch mit Auslaufzonen,
    dort gab es damals noch in den Kurfen doppelte Leitplanken und alte Makierungen auf der Straße, Start/Ziel und so Fan Gekritzel. :lol:
    Ob das heute noch so Ausschaut da, kein Plan. :12ttt3:

Jedenfalls sind wir damals da mit der ganzen Gruppe immer hin, meistens Nachts, die die nicht die Strecke gefahren sind haben sich auf der Strecke mit den Fahrzeugen verteilt, alle mit CB Funk an Bord, so das man die Strecke kontrolieren konnte, ob halt andere Autos kommen oder die Strecke frei ist. :blush:
    Damals war auch viel weniger Verkehr auf den Straßen als heute und nachts zu einem Denkmal hoch fährt eh kaum einer, ausser so Bekloppte wie wir. :iuddt:

Jedenfalls hat das ne Menge Spaß gebracht, jeder konnte mal fahren und seinen Wagen testen. :auto:
    Das haben wir teilweise bis zum Morgengrauen gemacht, ohne das dort ein nicht zu uns gehörendes Fahrzeug vorbei gekommen ist. :thumbsup:
    Es ist zum Glück, so sag ich das heute, auch nie etwas passiert und es ist nie jemand von den damals noch Grün/Weißen vorbei gekommen. :lol:

Den Sonax Detailer hat klein Apo schon seit paar Tagen drauf :blum::ddd123:
    Und nen Sonderprogramm bekommt der immer, sonst quengelt der eh nur rum :m0008:
    Wachs, alledings von A1, kommt erst in 2 Wochen wieder, dann sind wieder gut 4-5 Wochen rum.... :m0037:
    Gott was bin ich Faul geworden! :m0038: