Ich wollte auch eine zweite Buchse und zusätslich einen Handyhalter haben.
Habe es Hiermit für mich gelöst. ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich wollte auch eine zweite Buchse und zusätslich einen Handyhalter haben.
Habe es Hiermit für mich gelöst. ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Püh..., der bekommt ne Mail mit 6 Versandadressen und soll sich mal nicht so anstellen
Dafür bekommen sie auch ne Zusage das wir in spätestens 3-4 Monaten eh Nachschub brauchen! ![]()
Das Thema sind hier aber die BROCK und nicht die OE-Felgen. In den Brock-Gutachten steht nichts von Lenkbegrenzung.
![]()
So war ja auch mein Gedanke, daß die Angaben im Opel Umrüstkatalog sich nur auf die OE-Felgen beziehen. Wiederum die Angaben im Gutachten der Brock Felge für den Adam gelten und da stehen halt keine..... ![]()
+100€ Versand in alle Himmelsrichtungen
Püh..., der bekommt ne Mail mit 6 Versandadressen und soll sich mal nicht so anstellen ![]()
![]()
![]()
Vor paar Jahren wäre ich bei dem Dreck auf der Stoßstange im Bild vorher noch schnell Waschen gefahren...., aber man wird älter 
![]()
So im der Dämmerung im Stellplatz, die Tage mache ich nochmal eins ausserhalb.
Gerade zu Faul gewesen nochmal raus zu fahren
adam-forum.de/gallery/image/2436/
und halt nur ein Handy Foto leider... ![]()
![]()
Wenn wir 6 Leute zusammen bekommen sind das ca. 32€ pro Kanister, daß doch fast nix für das Coole Zeug ![]()
Jo ich hab das
POP, ROCK und so...
I glaub i geh noch mal vor die Tür und mach nen Foto bei Dunkelheit ![]()
hab's da ja och noch nett gesehen ![]()
PS: wenn ich wieder da bin sind dann aber auf dem Bild beide Verbaut, .......NEIN! ich Bau nicht wie die eine um zum Vergleich! ![]()
![]()