Ich wollte auch eine zweite Buchse und zusätslich einen Handyhalter haben.
Habe es Hiermit für mich gelöst.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich wollte auch eine zweite Buchse und zusätslich einen Handyhalter haben.
Habe es Hiermit für mich gelöst.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Püh..., der bekommt ne Mail mit 6 Versandadressen und soll sich mal nicht so anstellen
Dafür bekommen sie auch ne Zusage das wir in spätestens 3-4 Monaten eh Nachschub brauchen!
Das Thema sind hier aber die BROCK und nicht die OE-Felgen. In den Brock-Gutachten steht nichts von Lenkbegrenzung.
![]()
So war ja auch mein Gedanke, daß die Angaben im Opel Umrüstkatalog sich nur auf die OE-Felgen beziehen. Wiederum die Angaben im Gutachten der Brock Felge für den Adam gelten und da stehen halt keine.....
+100€ Versand in alle Himmelsrichtungen
Püh..., der bekommt ne Mail mit 6 Versandadressen und soll sich mal nicht so anstellen
Vor paar Jahren wäre ich bei dem Dreck auf der Stoßstange im Bild vorher noch schnell Waschen gefahren...., aber man wird älter
So im der Dämmerung im Stellplatz, die Tage mache ich nochmal eins ausserhalb.
Gerade zu Faul gewesen nochmal raus zu fahren
adam-forum.de/gallery/image/2436/
und halt nur ein Handy Foto leider...
Wenn wir 6 Leute zusammen bekommen sind das ca. 32€ pro Kanister, daß doch fast nix für das Coole Zeug
Jo ich hab das POP, ROCK und so...
I glaub i geh noch mal vor die Tür und mach nen Foto bei Dunkelheit
hab's da ja och noch nett gesehen
PS: wenn ich wieder da bin sind dann aber auf dem Bild beide Verbaut, .......NEIN! ich Bau nicht wie die eine um zum Vergleich!