Beiträge von Apophis

Bis das soweit war, hatten wir auch reichlich Mühe mit so einem alternativen Wohnmobiltreiber, der sich während unserer Umparkphase auf den freien Platz dort gestellt hatte und den selbst auf höfliche Nachfrage seeehr zögerlich wieder frei gemacht hatte ... :fechten:

Passt scho, da brauchten wir dann wenigstens keine Rücksicht auf die untermotorisierten Kollegen zu nehmen! :auto::D Viele Grüße
    Matthias

Zum Glück hat der "alternative Wohnmobilbetreiber" ja noch den Platz frei gemacht,
    nach der höflichen Nachfrage eines übermotorisierten elitären Adamfahrer's :bee::auto::m0008:

Ich und "klein Apo" fühlen uns auch nicht untermotorisiert und freuen uns immer wenn wir erst wieder nach 620Km+ tanken müssen. :bee::iuddt:

Huhu zusammen :iu555t:

Schöne Bilder vom Treffen. :17723:
    Ihr habt euch ja, so wie es auf den Bildern ausschaut, den besten Platz auf dem Parkplatz gesichert. :1rt23::clap:

Leider konnte ich und "klein Apo" ja nicht dran Teilnehmen und so Euren "elitären" Adam S Kreis sprengen, :iuddt:
    da wir im Heim unser Sommerfest hatten und ich Arbeiten musste.
    War aber auch sehr Schön und Lusstig, gab auch Lecker was zu Essen und Trinken. :m0020: (Alkoholfrei natürlich* :ddd123: )
    So wie man lesen kann war es bei Euch ja genauso. :12cv3: (*hoffe ich zumindestens :iuddt::iwwwut: )

Bei mir zeigt die Reichweitenanzeige nach der Vollbetankung immer so ca. 620-650Km an. :auto:

Heute war wieder Tanktag :D

adam-forum.de/gallery/image/2455/adam-forum.de/gallery/image/2454/

Ich tanke mitlerweile ausschließlich bei Aral. :thumbup:
    Da ich zu 95% eigendlich immer die gleichen Strecken fahre paast es sich ganz gut das bei uns im Nachbardorf eine Aral ist die Super Plus führt
    und wenn ich meine Mutter besuche komme ich bei Ihr an einer Aral vorbei die Ultimate führt, so werden die beiden Sorten im Wechsel getankt. :thumbsup:

Das Basic- und Aufbauseminar sind Vor Ort Schulungen (1Tag, 9-16Uhr/bis 6 Pers.)
    Das Intensivseminar ist auch Vor Ort (2Tage, 9-16Uhr/bis 6 Pers.)
    Das Seminar Lack-Langzeitversiegelung CC36 ist auch Vor Ort (1TAg, 9-16Uhr/bis 6 Pers.)
    Die Produktvorführung Fahrzeugpflege ist eine Schulung beim Großhändler (1Tag, 18-21Uhr/bis 15 Pers.)

uuups ich müsste jetzt lügen....ich glaub das waren philips ; wir hatten doch da in einem Tread die Rede von... Waren bei Amazon im Angebot... :12vv3:

Die die wir vor ein paar Tagen bestellt hatten bei Amazon sind von Osram gewesen, die Nightbreaker

Huhu zusammen,

freut mich das ich Euch annimieren konnte und Ihr die Osram W5W jetzt auch habt. :thumbup:
    Der Einbau ist ja nicht der Rede Wert, könnte man sagen.

Vorn hab ich auch Osram Nightbreaker H7 und H1
    Das Tagfahrleuchtmittel ist eine blaue W21/5W (W3x16q) Xenon Weiss
    In den Blinkern stecken Crome "Birnen"

Ich hab das aus der Bedienungsanleitung des Adam, Technische Daten auf Seite 231 :D

Schwankungen in der Motorleistung kommen bestimmt vor.
    In Eurem Fall ist das dann leider Ärgerlich für Dich :12fgb3::ddd123:
    Denke aber auch Dein Sohn sieht es anders :00098iut::iuddt: