Beiträge von Apophis

2.3 Liter auf 3 Zylinder und dann das Auspuffrohr :1d23:
    Da muss man beim Gasgeben aufpassen das die Gravitationswellen nicht den Asfalt auflösen. :m0033::m0037:
    Das sehen die Ortnungshüter garnicht gerne ! :m0008::iwwwut:

@memphis17

na dann ran an den Speck.., Sorry, die Folie. :D

Ich hab zwar noch keine größeren Teile an PKW's foliert, aber einige kleine.
    Beim Vectra C hatte ich am Lenkrad so Blenden die die Knöpfe zum Bedienen des Radios umgeben haben.
    Die hab ich mir damals mit Carbonfolie beklebt.War auch kein Hexenwerk.
    Erfahrung mit Folien hab ich durch Flugmodelbau, da werden Tragflächen oft mit Folie bezogen.
    Denke das hat ein bisschen geholfen. Aber zu dem Thema gibt es ja auch eine Menge guter Videos im Netz. :thumbup:
    Und zum Ausprobieren findet sich bestimmt ein Kunststoffteilchen, muss ja nicht gleich eins von Deiner Hummel sein. :totlachen:

:17723::iuddt:

Chrom ist auch nicht so mein Fall, deshalb musste die Spange ja auch Blau werden. :12cv3:
    Ausnahme sind bei mir die Opelzeichen, gefallen mir zwar zb. in schwarz an anderen Fahrzeugen, bei mir aber lieber in Crom. :blush2:
    Genauso die Seitenleiste, finde ich bei klein Apo's Farbkombi besser in Crom. In Blau, Schwarz oder Grau würde mir nicht gefallen. :12ttt3:
    (Glaube ich zumindestens bislang... :iuddt: )

Ah ok, daß ist natürlich Schade. ;(
    Vor gut 3-4 Wochen hatte Herr Claussen noch Restbestände, dann sind die wohl jetzt aufgebraucht.
    Ich drücke Dir die Daumen das die Corsa Stütze passt, aber eigendlich sollte sie passen.

Danke für die Ausführlichen Antworten. :155523:

Dann werde ich mal weiterhin beim Aral Sprit bleiben.

Die Wechselintervalle vom Öl halte ich immer ein, einmal im Jahr mindestens.
    Hab seit kurzem das neu Vorgeschriebene Dexos1 Gen2 Motoröl von GM im Motor,
    daß soll ja wohl auch etwas dazu Beitragen das daß Problem "Verkorkung" gemindert wird.
    Zumindestens hab ich das so Verstanden :blush2: