Beiträge von Apophis

@M_Adam_e

Ok, ich warte gerne auf Dein Bericht.
    Das er viel zu tun hat hab ich mir schon bei den ganzen Einträgen auf Facebook gedacht.
    Und wenn man so Vorher/Nachher Bilder sieht von seiner Arbeit ist das schon nicht schlecht was er macht.
    Bin auf den Preis für einen 3 Zylinder gespannt? Hast Du da schon Aussagen von ihm?

@Mr.bunny

In erster Linie mal saubere Ventile. :D
    Bzw. Beseitigung der eventuell bestehenden Ablagerungen im Ansaugkrümmer, Drosselklappe und so.
    Somit also längere Lebensdauer des Motors.

Zur Zeit hab ich mit dem Motorlauf ja auch keine Probleme und bevor ich das machen lassen würde
    würde ich mit einer Schwanenhals Kamera in die betreffenden Bereiche schauen, bzw. schauen lassen.
    Bei stark betroffenen Motoren könnte das auch eine Vorbeugende Maßnahme sein,
    man muss ja nicht immer warten bis es erst zum Problem bzw. Schaden kommt.

@bigdaddy

Sorry, ich hab Gelogen! :blush2:
    Klein Apo hat sogar zwei Kulturtäschchen! :12cv3::iuddt:
    Ein großes mit allen Fläschchen, Döschen und Mittelchen :1rt23:
    Das zweite für den Verbandskasten und die ganzen Microfaserläppchen und Schwämchen. :122223:
    :m0008:

Ich hab aber ne piekfeine Kärcherwaschbox gefunden :m0008:
    Hab zwar mein Equipment nicht dabei aber hier is ja sooooviel Sand und Dreck....da muss ich wohl mal ran....

:m0023:

Wie jetzt? :m0034:
    Könnte mir nicht passieren, bis auf die Wassereimer (die stehen immer im Stellpaltz im Regal),
    hab ich alles im Kofferraum, in klein Apo's Kulturtäschchen dabei. :m0037::m0038:
    Ganz nach dem Motto "Allzeit Bereit" :base::iuddt: