Beiträge von Apophis

@Apophis

...Danke für die Mühe...
    ich meine , in schwarz ist der Kontrast zu heftig.....würdest du das auch in "Wagenfarbe" hinbekommen?

Gerne doch

Ich hab nochmal versucht die "Wagenfarbe" besser zu treffen. :blush2:
    Bin aber leider kein Profi in solchen Dingen, kenne mich da nicht so aus und hab das nur frei Hand mit einem Pinsel in Paint gemacht. :ddd123:
    In Schwarz glänzend könnte es wirklich etwas zu viel Kontrast haben, aber in Matt Schwarz könnte ich mir das schon wieder ganz gut vorstellen. :gruebel:
    grau.jpg
    Da Du ja aber alles in Grau gehalten hast, incl. der Grillspange und Ramen der Blinker und NSL/Rückfahrleuchte, was auch wirklch gut ausschaut, :applaus:
    würde ich zur Zeit der Wagenfarbe 55% und Schwarz (Schwarz Matt) 45% Zustimmung geben. :whistling:

Ich wollte auch weder was an der Frontscheibe per Saugnopf haben, noch was vor den Lüftungsdüsen.
    Auch kommt für mich nichts in Frage was man Festschrauben müsste.
    Ich hab mich daher für eine Schwanenhalshalterung für die 12Volt Steckdose entschieden.
    Halterung

Handy Halterung.JPG

Ich hab bei mir auf dem Handy "Navigon" drauf und nutze dieses auch oft, sonst könnte es auch in den Jacken- oder Hosentaschen bleiben.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

@easyslotter

Freut mich das Du jetzt bald eine weiße NSL hast, dank User #deca.deaf :thumbsup:
    Sonst hätte ich Dir auch eine über meinen FOH besorgen können.
    Da ich dort schon sehr lange Kunde bin und ein sehr gutes Verhältnis zu ihnen habe,
    schon fast zum Inventar gehöre :iuddt: , bekomme ich halt immer "meinen" Preis. :blush::17723:

Hallo @Faxe69! Nimm den Post oben bitte nicht ernst, das war mit einem Augenzwinkern gemeint. ;):)

Och die könnten ruhig noch paar Features für die myOpel App einführen. :D
    !. Automatisches Öffnen und Schließen der Türen, Heckklappe und Motorhaube.