Ich meinte eher daran kann man erkennen ob es das 3.0 ist und das 4.0 hat richtige Tasten oder?
Das IL4 hat mittig dieses Knopf rausstehen, daß IL3 nicht.
ps: hach, zu langsam.., das alter
Ich meinte eher daran kann man erkennen ob es das 3.0 ist und das 4.0 hat richtige Tasten oder?
Das IL4 hat mittig dieses Knopf rausstehen, daß IL3 nicht.
ps: hach, zu langsam.., das alter
Ah jetzt wird da ein Schuh draus.
Habe den Kleinen heute nach Hause geholt und mich schon gewundert, dass die SSA nicht einmal in Aktion getreten ist ( vom FOH bis bei mir vor die Tür ca 45KM).
Werde es die nächsten Tage über beobachten. Mal gepannt bin.
Fotos und ersten Erfahrungsbericht wird es bei besserem Wetter geben. Jetzt darf der Kleine erstmal im Trockenen bleiben....
In der Bedienungsanleitung S.123 steht zb. auch ,
Wenn bei laufendem Motor der Luftverteilungsmodus "Frontscheibe" ausgewählt
wird, ist so lange kein Autostopp möglich, bis ein anderer Luftverteilungsmodus gewählt wird.
Wird der Luftverteilungsmodus "Frontscheiben" während eines Autostopps ausgewählt,
so wird der Motor automatisch wieder gestartet.
Ich kann mich über die SSA auch nicht Beschweren, sie funktioniert Top bei klein Apo.
Nur lasse ich sie meistens nicht, da ich sie meistens Abschalte.
Keine Sorge, du bekommst nur Sonax zum Rauchen.
Konnte der Sucht heute auch nicht wiederstehen,
konnte am Sonax GummiPfleger nicht vorbei gehen ohne ihn mitzunehmen.
Glaub ich auch. Die Sendungdverfolgung von DHL ist ungefähr so präzise wie die Funltion von myOpel wenn man den Produktions- oder Lieferstatus seines Adams abrufen will
Also bisher kann ich über die DHL Sendungsverfolgung nix schlechtes sagen, wenn sie dann was Anzeigt
Die zeitlichen Angaben, wann die Lieferung ankommen soll, passen eigendlich immer. (+/- 30min)
Ich weiß aber auch schon mehr.
Die Lieferung wurde wirklich stoniert und an UPS übergeben. Weil das Sperrgut ist.
Hoffendlich kommt das morgen auch an hier....
Natürlich, aber leider kein Interesse. Da sie nicht im Internet unterwegs ist, sagte sie.
Heute war es Lusstig...
Ich war kurz vor der Arbeit noch beim "Futterhaus" Futter für meine zwei Kater kaufen.
Als ich nach dem Einkaufen alles in klein Apo Verstaut hatte und gerade rückwärts Ausparken wollte tauchte etwas in meinem Blickwinkel auf.
Ein Adam, ein roter mit schwarzem Dach, rollte auf den Parkplatz und die Dame am Steuer schaute zu klein Apo und mir rüber und winkte.
Sie steuerte dann Zielsicher auf uns zu und parkte rechts neben uns ein.
Zwischenzeitlich hatte ich schon, auf klein Apo's drängen, die Fenster runtergefahren.
Als die Dame, sie war so um die 60-65J. schätze ich, geflegte graue Dauerwelle, schwarze Bluse, roter Rock,
als Sie also Ausstieg sagte sie sofort:
"Hach! Hallo.., na das ist ja auch mal eine schöne Farbkombination, sagen Sie ist das nicht Ard..., Agn..., wie heißt das Blau?"
Ich sag: "Ardenblau, Danke! Sie haben aber auch eine sehr schöne Wahl getroffen! Ihre Türgriffe gefallen mir."
Sie hatte so Crom Blenden an den Griffen, nicht über den gesamten Griff, nur so kleine Crom Blenden im Griffbereich.
Habe ich das erste mal gesehen an ihrem Adam.
Jedenfalls schaute Sie dann durch das Beifahrerfenster in den Innenraum von klein Apo und fragte:
"Apophis??? hat der noch ein Namen?"
Ich:
Ja! Er heißt so, also eigendlich Apo, steht auch hinten dran!"
Sie musste dann Lachen und ging dabei nach hinten und musste es sich natürlich anschauen.
Sie ist dann lachend zurück gekommen und meinte:
"Wirklich Toll! Ich habe auch richtig Spass mit meinem und wie "Flot" die "kleinen" sind!"
Das konnte ich natürlich nur Bestätigen!
Was bedeutet RDKS?
Reifendruckkontrollsystem
Schminkpinsel sind günstiger, ob die doch gleich sind, und man diese stattdessen kauft für die Autopflege?
Ich denke das man die Pinsel zum Reingen der Lüftungsdüsen oder Zwischenräume/Schlitze benutzt, daß geht natürlich mit jedem Pinsel.
Oder sind das spezial Pinsel, die sich irgendwie Statisch Aufladen um den Staub anzuziehen?
Mittlerweile hört sogar der Beifahrer das Vibrieren aus meiner Ecke - ist also nicht dezent.
Dann sollte man es beim FOH auch Nachvollziehen können.
Ich drücke Dir die Daumen.
Welche hast du gekauft ? Klar, rauch oder auch schwarz ?
Ich wurde es Apo wohl erzählen an deine Stelle. Vielleicht freut er sich und fährt dann bis Samstag ein wenig sparsamer.
Nabend Danny mein Bester
Die schwarzen habe ich bestellt .
Ich erzähl das klein Apo lieber nicht.
Der würde nur Fuchsteufelswild werden wenn der wüsste wie das gerade um seine Wind- / Regenabweiser steht.
Ich hab die über "1 2 3 meins" Bestellt und da werden sie auch als Versendet angezeigt.
Ich hab auch eine Mail bekommen mit der Versandbestätigung und der DHL Versandnummer.
Nur wenn ich die Versandnummer auf der DHL Seite Nachverfolgen will wird mir dort Angezeigt das die Sendung "Stoniert" ist!