Ich bezahle bei amazon nur 7,90€ für 750ml, allerdings muss man dafür Prime-Kunde sein
Wenn ich mal zu einem Treffen im Raum Berlin komme rufe ich Dich vorher an, für eine kleine Bestellung
Ich bezahle bei amazon nur 7,90€ für 750ml, allerdings muss man dafür Prime-Kunde sein
Wenn ich mal zu einem Treffen im Raum Berlin komme rufe ich Dich vorher an, für eine kleine Bestellung
@Apophis
Das sieht ja wirklich noch klasse aus.
Die Wassertropfen sind noch richtig rund, also ist deine Wachsschicht geschlossen und noch völlig intakt.
Danke, Danke!
Ich bin zur Zeit auch Begeistert von der Kombi. Das ist auch am gesamten Lackbereich noch so.
Vorher hatte ich Sonax + Sonax, also das Sonax Xtreme BrilliantWax 1 Hybrid NPT + den Detailer drauf.
Von den Wassertropfen her kein Unterschied würde ich sagen, aber es hat eher nachgelassen.
Da ist A1 und Sonax echt besser
Ich habe hier im Forum im Album "Mein kleiner Apo" noch andere Regenbilder, die kannst Du dir auch mal anschauen. Die haben ich 2-3 Wochen nach dem Kauf von klein Apo gemacht, einen Tag vorher war klein Apo bei uns im Dorf beim Aufbereiter. Die sollten ihn aber nicht polieren sondern nur Wachsen, da ich das ja zum Winter hin komplett machen lassen will/wollte. Jedenfalls könnte Dich interesieren das die dort damals das Soft99 Fusso Coat verwendet haben, mir ist damals die Dose mit diesen Schriftzeichen aufgefallen. Ich hab auch beim Auftragen zugeschaut damals und das sah gut aus, ging schnell und das Auspolieren ging einfach. Optisch gesehen
Bald kann ich aber aus eigenen Erfahrungen berichten
Da brauche ich doch keine Nacht für
Sowas wird zwischen dem Drücken der Fernbedienung und dem Einsteigen erledigt
Und klein Apo ist Stolz wie Bolle!
Als ich mich entschlossen hatte klein Apo und mir eine Mittelarmlehne zu gönnen habe ich auch erst überlegt ob ich eine zum Anschrauben nehme.
Ich hab mich gefragt:
Wenn ich klein Apo verkaufen würde, warum sollte ich die Mittelarmlehne wieder ausbauen? Für einen Käufer ist es eher ein Anreiz zum Kauf denke ich.
Wenn ich nach klein Apo wieder einen Adam kaufen würde, würde ich dann dort eine gebrauchte Mittelarmlehne einbauen wollen? Nein!
Also konnte es für mich eine zum anschrauben sein.
Ich frage mich auch wenn man da zur Befestigung was drum wickelt, zb. Kreppband und man zieht die nach ein paar Jahren wieder raus, bleibt da wirklich nicht zurück?
Das Kreppband steht ja auch dann voll unter Druck könnte sich mit der Zeit auflösen, eventuell durch kleinste Bewegungen mit den Jahren und was dann die Kleberschicht mit dem Kunststoff des Getränkehalters macht, sich da ins Kunststoff frist oder so, mir wer das zu unsicher. Man sieht es halt erst wenn man es versucht nach Jahren auszubauen. Und da ich kein Grund für den Ausbau beim Verkauf sehe für mich wer mir das die Sache nicht Wert.
Da hast Du Recht also
Die Zellkautschuck Matten, die ich auch auf Seite 2 per Link eingestellt habe, sind echt gut.
Es gibt sie ja selbstklebend oder halt nicht selbstklebend.
Da könnte man sich aus einer 2-3mm Platte, denke das sollte reichen, bestimmt was schneiden für das Handschuhfach.
Ich will damit die Rückseite der Rücksitzbank bekleben, da die von klein Apo nur aus Metall ist, nicht verkleidet.
Hier mal ein paar Bilder von klein Apo mit A1 Speed Wachs3, heute im Regen.
Vor ca. 2,5-3 Monaten aufgetragen, vor ca. 3 Wochen nochmal mit Sonax Detailer behandelt, seither 2 HD Wäschen.
A1 Speed Wachs3 (1).JPGA1 Speed Wachs3 (2).JPGA1 Speed Wachs3 (3).JPGA1 Speed Wachs3 (4).JPG
Update für klein Apo ClimAir Regenabweiser (wie passend
) und Adam Gummimatten. (siehe Wetter!
)
adam-forum.de/gallery/image/2536/adam-forum.de/gallery/image/2535/adam-forum.de/gallery/image/2534/adam-forum.de/gallery/image/2533/
Ahhh, wo ist mei Teppichmesser? *Hecktisch durch die Gegend renn
So gefunden kann losgehen....
Der war da, was da wohl drin steckt?
adam-forum.de/attachment/7227/ rechts oben hinterm Karton steckt der Schlingel Oskar.
So muss mit Oskar mal um die Kartons kämpfen und schnell mal Öffnen
Na da wird klein Apo aber Aufblenden vor Freude
adam-forum.de/attachment/7228/ Ein Satz Adam Gummimatten + Gratis Adam&You Schlüsselband, Soft99 Fusso Coat 12M, Autosol M1 Paste und Sonax "Fliegzeugsmatschweg"
Huch! Moment es klingelt, muss mal zur Tür!
UPS war das! Na was da wohl drin steckt
DSC_3700.JPGOskar kennt Ihr ja schon
So muss nochmal Auspacken und schnell raus zu klein Apo!
Bei mir im Hinterkopf spuckt auch so eine Stimme rum die meint mir Einreden zu müssen das klein Apo sowas braucht.
Für mich dann aber mit dem Zusatzgedanken "Weniger ist mehr" Mir würde links ein Rohr reichen.