Beiträge von Apophis

Welches Kühlmiitel genommen wird ob evwntuell das R143a, kein Plan. :12ttt3:
    "123fly" sagt mir nur was beim Thema Urlaub :iuddt:
    Meines Wissen nach wird auch nur eine Flüssigkeit verwendet, also das Kühlmittel selbst, daß da noch Öl mit zugeführt wird wäre mir neu.
    Wobei das Kühlmittel selbst wohl auch schmierende Eigenschaften hat, wenn man das so nennt :blush:

@memphis17

Soweit mir bekannt ist wir ein, ich nenne es mal, Klimagerät an den Wagen (die Klimaanlage) angeschlossen. Das prüft die Klima auf Füllstand und füllt, wenn nötig, automatisch nach. Gleichzeitig wird auf Undichtigkeit geprüft, was wohl mit einem UV Mittel und einer UV Lampe gemacht wird. Ich glaube bei einer Klimawartung wird der Innenraumfilter nicht kontroliert, der wird über die Inspektion gewartet.

Mann Peter - Du hast ja schon ALLES erledigt .... bestimmt zur vollsten Zufriedenheit von "klein Apo"... hoffe Ihm gefällts und er hat nichts zu "quengeln"

Ja zwischen drücken der....ach das hatten wir ja schon! :totlachen:
    Klar ist klein Apo zufrieden, hat erst komisch geschaut was ich da Anschleppe und dann gefragt was da so nach Gummi richt. :m0039:
    Gequengelt hat er nicht nur nach dem Einstecken der Abweiser etwas mit dem Einklemmschutz des Fensterhebers rumgezickt. :m0008:

Hab auch gedacht wird langsam Zeit für Regenmatten, sind halt bei dem Wetter besser geeignet. :m0007:
    Im Sommer finde ich Velours auch besser. :m0005:
    Ich finde auch das es fast wie orginal gehört dahin ausschaut. :m0038:

Verkaufen?!? Oh oh....wenn klein Apo das hört

Wenn ich klein Apo verkaufen würde, würde, würde, würde und Wenn, Wenn, Wenn :totlachen:

Wie kannst Du diese Worte aussprechen : "klein Apo VERKAUFEN" ....

Ich hab es nie Ausgesprochen, wie kannst Du das behaupten =O
    Ich hab es doch nur geschrieben* und deshalb kann klein Apo das auch nicht hören @Avalon
    *= mit würde, würde, würde und wenn, wenn, wenn :m0039:

Ich konnte mich nur nicht überwinden ins neue Auto Löcher reinzubohren oder die Konsole zu verschrauben....

Ich finde diese Stecklösung weiterhin besser als Verschrauben bei dieser Armlehne auf jeden Fall......

Das ist ja auch voll ok so und deshlab sagt man ja auch "jedem das seine" :17723:
    Ich würde warscheinlich ständig daran denken müssen das ich irgendwo was zwischen gestopft oder geknüddelt habe, da verschraube ich lieber. :D

sorry Peter o_O

... dachte Du "" zelebrierst "" und "genießt" das so richtig ausgiebig wenn Du mit den weißen Samthandschuhen an "klein Apo" tätig bist .
    Da hab ich mich wohl geirrt ... wenn das zwischen FERNBEDIENUNG und EINSTEIGEN passiert. ?(

:drink: Manni :drink:

Ich "zelebriere" das schon, ^^
    schließlich muss ich ja auf die Fernbedienung drücken damit ich überhaupt anfangen kann, :rolleyes:
    daß bedeutet ja nicht das ich auch gleich Einsteige! Dazwischen können schon ein paar Stunden liegen. :totlachen:
    Aber woher weißt Du eigendlich das ich meine weißen Handschuh beim Einbau der Abweiser getragen habe? :m0034::m0038::m0039::m0008: