Beiträge von Apophis

Einem Bekannten von mir haben sie mal den Wagen zerkratzt wegen einem Fan Aufkleber :motz:
    Deshalb bin ich da immer etwas Vorsichtig, man fährt ja eventuell auch mal in andere Regionen
    da braucht nur mal so ein Blödmann am Wagen den Schlüssel lang ziehen und dann steht man da. :wall:

Wobei ich meinem Bekannten damals, mit einem Augenzwinkern, doch drauf Hinweisen musste das er meiner Meinung nach auch
    selbst etwas Schuld war, man sollte mit einem 96 Aufkleber am Wagen auch nicht umbedingt nach Braunschweig fahren um da zu Übernachten :lol:
    Durchfahren ok, aber über Nacht stehenlassen ist gewagt. :totlachen:

@QTip

Glückwunsch, sieht schön aus der Spoiler in weiß. :applaus: Auch der Forum Aufkleber kommt gut. :thumbsup:

Das mit dem Lenkrad ist ärgerlich aber wird ja behoben. :thumbup:
    Ich kenne das so das bei einer Achsvermessung vor Beginn der Vermessung das Lenkrad in "gerader" Position fixiert wird.
    Teilweis habe ich schon gesehen das manche Mechaniker dieses machen wenn der Wagen auf der Bühne steht und schon recht weit hoch gefahren wurde.
    So das wenn sie dann die Fixierung am Lenkrad anbringen sich je nach Körpergröße recht strecken müssen und es so zu Fehlern beim Ausrichten des Lenkrades kommt.
    Das hatte ich mal bei einer Vermessung beim Vectra C und musste den Mechaniker drauf Hinweisen das daß Lenkrad nicht richtig ausgerichtet wurde.
    Zum Glück war ich gut eineinhalb Köpfe größer als der Mechaniker und konnte es so besser sehen :D
    Sonst hätte ich da warscheinlich auch zweimal hin fahren müssen. :whistling:

Essen oder Oberhausen ist bei einem Tagestreffen für mich mit ca.260Km noch Ok, aber auch die Grenze. :whistling:
    Ich muss morgen mal auf den Dienstplan schauen, dann kann ich auch mehr zum Termin sagen. :thumbsup:

@memphis17
    Das mag sein, oder hoffe ich :D
    Eigendlich ist mir nur Wichtig das die Klima macht wozu sie da ist, Kalte Luft :100023: und das Störungsfrei :ddd123:
    Bei der Wartung verlasse ich mich da auf meinen FOH :17723:

Auf der Fahrerseite ist an der Spiegelkappe ein Reissverschluss...am Schutz nicht am Adam....

Toll! Ich hab nur bis zum . (Punkt) nach dem Wort "Reissverschluss" gelesen und war schon auf dem Weg nach draussen um den Reissverschluss zu Suchen! :m0016::m0040:
    Hättest Du nicht schreiben können "Am Schutz, nicht am Adam :lol: , ist auf der Fahrerseite am Spiegelkappenüberzug ein Reissverschluss" :m0016::m0040:
    Dann würde sowas nicht passieren! :boss:
    :iwwwut::ddd123::m0039::m0008: