@easyslotter
Das kann ich Dir leider nicht sagen, habe bisher nicht drauf geachtet.
Eventuell findet man beim genaueren Durchsuchen der Seite was zur Aktualität.
Beiträge von Apophis
-
-
Huhu Danny mein Bester
Ja ich denke auch das es zur Problemlösung hilfreich sein könnte.
Wenn das, wie ja schon mehrfach vermutet, wirklich eloxierte Aluminiumleisten sind dann hab ich auch das passende Poliermittel.
Nur ca. 350€ für die kleine Poliermaschiene aus dem Video ist mir dann doch zu übertrieben, daß geht mit Ruhe und Ausdauer auch per Hand. -
@Herr Maulwurf
Das könnte Dich interesieren
HQS Autopflege - Soft99 FussoCoat 12m Wachs dunkel
HQS Autopflege - Fusso Coat 12M Wachs mit dem Speed&Barrier Spray pflegenIn ca. 2 Wochen werde ich das an klein Apo mal testen
-
Ich hab gerade was interesantes zu dem Thema bei Youtube gefunden.
Die Flecken kommen mir bekannt vor
HQS Autopflege / verätzte Aluminiumleisten wieder aufpolieren /Zierleisten
-
Eventuell findest Du hier was Du suchst.
https://nemiga.com/ -
RDX Frontspoiler VARIO-X Hmmm...
Bin zu alt für sowas.
kernigen Masarati Soundsystem ohne Worte
oder hat das etwar schon jemand hier in seinen S verbaut?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Am Besten fragst nen polnischen oder russischen Radioklauer
Solche Gauner und Spitzbuben findet man in allen Nationalitäten
-
@Pharah
Das ist kein "Lüftungstrick" sondern von Opel, warum auch immer, so gewollt bzw. gebaut/programiert (wie auch immer)
und wird auch in der Bedienungsanleitung des Adam beschrieben.
Ich hab die manuelle Klimaanlage und bei mir in der Anleitung steht auf Seite 123.Wenn bei laufendem Motor der Luftverteilungsmodus "Frontscheibe" ausgewählt wird,
ist so lange kein Autostopp möglich, bis ein anderer Luftverteilungsmodus gewählt wird.
Wird der Luftverteilungsmodus "Frontscheibe" während eines Autostopps ausgewählt,
so wird der Motor automatisch wieder gestartet.
(Statt dem Wort "Frontscheibe" ist in der Anleitung das Zeichen hierfür abgbildet.)Allerdings ist auch nur der Luftverteilungsmodus "Frontscheibe" gemeint, nicht der Luftverteilungsmodus "Frontscheibe/Fussraum"
-
@Herr Maulwurf
Oh das wär super wenn ihr beide auch kommt.
Ich drücke die Daumen das ihr den Adam bis dahin habt. -
Ich drücke Dir die Daumen das sie die Ursache schnell finden und es kein größerer Schaden ist.
Ich hab schon überlegt ob es eventuell mit deiner nicht funktionierenden Anfahrhilfe zutun haben könnte?
Hat die Anfahrhilfe den überhaupt schonmal funktioniert bei dir?
Eventuell spinnt ja ein Sensor oder ein Steuergerät welches die Anfahrhilfe steuert?
Führt so zu einer Art falschen Bremsdruck oder kurzzeitigen Überbremsen der Trommelbremse, was dann das Geräusch auslöst?
Na ja, alles aus dem Finger gesauge nützt eh nix, der FOH wird den Grund schon finden.