@fischli48
gibbet och ein Video
SONAX-XTREME-BrilliantShine-Detailer
Beiträge von Apophis
-
-
@carmarwin
Schöne Ecke, bleibt aber wohl nur der Postweg
Ich frage kommende Woche mal an, erinnere mich wenn ich nichts sag, daß Alter verstehst? -
-
Ach nur die Ruhe, ich muss über die A2 ein gutes Stück, die ist nun auch nicht gerade bekannt für ruhiges Fahrwasser
Ich find's cool das Du von Berlin rüber kommstgab es da nicht noch ein paar mehr Adam's in deiner Gegend?
-
Danke für die Warnung
Na ja, man bekommt es natürlich schon hin...aber halt...
Man muss die Fenster in Schritten Hochfahren, gerade die letzten 10 cm würde ich sagen, haben es in sich
Und wenn die Fensten dann oben und geschlossen sind und auch endlich dort bleiben
blos nicht Denken, Och ich Versuch noch mal ein Stückchen! -
@fischli48
HiHi...
Freut mich richtig zu Lesen was für einen Spaß Du hattest und wie Stolz Du auf Dein Ergebnis bist!
Willkommen im Club der "Guten Gefühle"
Jetzt holst Du dir noch einen guten Sonax Detailer, es soll hier Leute geben die Verhalten sich ähnlich
und schon kannst Du dir in Zukunft nach jeder Adamwäsche die selben "Guten Gefühle" wieder, schnell und einfach, herzaubern.
Und die wunderbare Optik des "Istzustands" hält auch noch viel länger. -
@Markus2206
Beim Adamtreffen in Herne war ein Adam bei dem war das so umgebaut wie von Dir beschrieben.@carmarwin
aus welcher ecke kommst Du den, eventuell könnte ich dir helfen bei dem Logo
Ich habe ein guten Draht zu meinem FOH und bekomme dort "meine" Preise
Ich kann mal Fragen was es bei Ihm kosten würde
müsste man nur den Versand klären
oder eine Übergabe bei einem Treffen, kommenden Samstag ist eins! -
@Gotzkan
Ich finde auch die sehen am Adam aus wie ab Werk.
Wenn man sie eingesetzt hat kann das Schließen der Fenster etwas
nur gerüngfügig
ein ganz wenig
so ein klitze kleines bisschen
zur Nervenprobe werden!
dem Einklemmschutz sei dank! -
Hi Robert,
Also mir ist es auch recht wenn wir uns dort so um 11-12 Uhr Treffen würden, mal schauen was die anderen meinen.
Spätestens so gegen 18-19 Uhr müsste ich mich auch wieder auf die Heimreise machen, muss ja Sonntag dann um 5 Uhr Aufstehen.Ach, nur zur Sicherheit..., Treffpunkt ist aber weiterhin der Flugplatz ja?
-
Also 850€ halte ich auch für etwas Übertrieben, was man aber schon bedenken muss das einige Positionen auf der Rechnung zusammen kommen werden.
Bei einer neuen Stoßstange würde ich für die Vorarbeiten und die Lackierung ca. 200-250€ schätzen, je nach Lack.
Dazu würden die Kosten für die Demontage der alten Stoßstange kommen, plus Umbaukosten für die Leuchten in der Stoßstange und den Parksensoren.
Leuchten und Parksensoren müssen dann auch wieder in die neue Stoßstange Eingebaut werden und die Stoßstange angebaut werden., kostet auch wieder etwas.
Wird eine gebrauchte Stoßstange, als die eigene, neu Lackiert kommen noch die Kosten für die Schleifarbeiten dazu.
Da können also schnell 500€+ zusammen kommen, schätze ichaber 850€ finde ich dann doch gewagt