Beiträge von Apophis

Hallo Daniel,

Ich hab die hinteren Scheiben tönen lassen.
    Hier hab ich schonmal drüber geschrieben und weitere Bilder sind im Album "Mein kleiner Apo" von mir. :thumbsup:
    Die Folie hat noch 5% Durchlässigkeit und um die 60% Wärmeschutz, wenn ich mich richtig erinnere.
    Hersteller der Folie kann ich nicht genau sagen, ich hab das beim "Scheibendoktor" mach lassen.
    Auf dem Karton der Folie stand, wenn ich mich nicht irre, Made in USA.

Dann war ich gerade auf der Seite von Foliatec und habe in der Suche „Opel Adam“ eingegeben. Macht das mal zum Spaß und erklärt mir bitte die Ergebnisse... ich bin überfordert!

Verstehe ich nicht ganz?

Modell Wählen = Adam :D

---> Folien Art auswählen (mit oder ohne Wärmeschutz)

---> Folie auswählen (zb. Blacksteel 76%/5%)

---> auf "Angebot generieren" klicken!

---> Zusammenfassung anschauen
    (zb. Artikel-Nr: 500346KOM, Gewicht: 0.5 kg, Produkt: Blacksteel Superdark - Adam, Bj. 2012 - heute, Preis: 99 € - inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten)

---> auf "In den Warenkorb" klicken. :thumbsup:

was genau überfordert Dich? :gruebel:

Wenn ich sowas lese oder zu hören bekomme könnte ich immer.... :kj123:

Wie kann man Kunden auf so eine Art für Dumm verkaufen und versuchen ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen?
    Wenn ein Licht nicht geht, erstmal Wassereinbruch im Verdacht zu haben und dann noch einen Schalter zu "Verdächtigen" :1299993::12fgb3:
    Statt als erstes mal das Leuchtmittel zu Überprüfen, noch dazu wenn sie so leicht zu Erreichen sind! :1rt23:

Wenn der Wagen mal nicht Anspringen sollte Bau ich doch auch nicht gleich den Motor auseinander, :12fgb3:
    sondern werfe einen Blick auf die Tankuhr! :iuddt:

Mein Paket aus Hagen von der Firma Petzoldt kommt Mittwoch, 4. Oktober 08:00-11:30.

Gruß Danny

Huhu Danny mein Bester :144423:
    Mein Paket von Petzoldts kommt wohl auch Mittwoch an. :m0011:
    Dann kommen noch zwei Lieferungen, wohl auch Mittwoch oder Donnerstag :m0041:
    Ein Kulturtäschchen was besser zu "Klein Apo" passt. :12cv3::m0008:
    Sowie ein ELM327 Bluetooth Interface , mal schauen was "Klein Apo" so an Daten rausrückt :ddd123:

Dann habe ich noch was in Auftrag gegeben, wird aber noch nicht Verraten was :iutrrr::ddd123:

Da ich noch keine Rückmeldung habe ob die es so hin bekommen wie ich es gerne hätte. :m0003::saint:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Bei DHL und UPS steht das Mehrgenerationenhaus dann auf der schwarzen Liste :m0034:
    weil die Fahrer Streiken :m0033:
    dafür richteten Sonax und Petzoldts zweimal wöchendlich eine Direktbelieferung ein! :m0009::m0041::m0040::m0039::m0038:

Wir sollten und ein schönes geräumiges Mehrgenerationenhaus mit beheizter und weiß gefliester Tiefgarage suchen und eine WG gründen! :iuddt::m0008:

@Muesli
    Oh die Zeit läuft...., hast Du alles? :gruebel:
    Stehen die Schuhe bereit? :whistling:
    Ist der Herd abgestellt? :m0034:
    Hängt die Jacke griffbereit? :12ttt3:
    Alle nötigen Papiere eingesteckt? :1rt23:
    Wo ist der Haustürschlüssel? :166623:
    Was Du nochmal auf dem Töpfchen? :iuddt:

Los. Los.....21 Minuten noch... :m0028: