Beiträge von Apophis

Das könnte sein :iut: die Lichtverhältnisse in der Tiefgarage des Opelhändlers waren eher schlecht - das hat den ersten Eindruck auch irgendwie verdorben...

Meine Rede :D Abwarten bis "der Kleine" seinen ganzen Charme und Glanz im Tageslicht, bzw. in der Sonne, spielen läßt. :m0041:

Heute ist das Wetter schön und kannst es ein wenig genießen.

Huhu Danny mein Bester :m0002:
    Ich weiß, es geht Dir wie mir, daß Alter macht vergesslich! :acute:
    Sonst hättest Du daran gedacht das, wenn Gotzkan die Abweiser heute mittag erst eingebaut hat, er die Fenster erst heute um Mitternacht wieder öffnen darf. :blum::m0008:

@memphis17
    :thumbsup: Das ist genau "Das" was auch klein Apo an seinen Lack lässt und mit dem Er sich so richtig Wohl und Geschützt fühlt! :thumbsup:

Ich verwöhn klein Apo dann noch zusätzlich nach jeder 2ten Wäsche mit Sonax Detailer :12cv3:
    Solltest Du probieren :155523:

Ich bin in Sachen "Abperlverhalten" und "Standzeit" mehr als Begeistert :m0041:

@Herr Maulwurf
    Jup Waschmittel im Angebot, musste ich auch zuschlagen :thumbsup:
    Rest sind auch Angebote gewesen, Knete und Glasreiniger incl. der Scheibentücher, das Gleitmittel im Set,
    sowie die beiden Trockentücher sind auch ein spar Set. Hab ich dann 3 Trockentücher, reicht locker für 2 Adam's ohne auswringen! :totlachen:
    Morgen, ach ne Heute ist Waschtag und Innenreinigung steht auch an :m0041:

So musste gerade mal den Petzoldtsshop aufsuchen, natürlich vom Sofa aus! :D
    Auf dem Einkaufzettel diesmal:

• Reinigungsknete
    • Gleitmittel 500ml Pumpflasche
    • Gleitmittel 1000ml Nachfüllpack
    • Scheibenreiniger 500ml
    • Zwei Microfasertücher zur Scheibenreinigung
    • Zwei Microfaser Trockentücher
    • 1 Liter Microfasser Waschmittel

:thumbsup:

@nashbridges

Sorry wenn ich jetzt so Anfange....

Für mich war diese Farbe immer ein <Xbis dato dachte ich immer wie kann man nur... :lol:

Jetzt aber schreiben ich gerne :blush2:

1. Sorry an die Farbe! :iuddt:
    2. Kompliment an Dich nashbridges :applaus:

Die Farbkombi in Verbindung mit den Felgen und die sehr schöne Innenausstattung dazu einfach :wow: