Du meinst sicherlich 5x110
Sorry Du hast natürlich Recht! Schon verbessert
Du meinst sicherlich 5x110
Sorry Du hast natürlich Recht! Schon verbessert
Danny mein Bester
Dann bist Du ja fein raus
Komisch ist das aber schon
Weil entweder hat der Anbieter die Felgen auf einem Astra J OPC gefahren und schreibt deshalb auch "Opel Astra OPC Felgen Satz" in das Angebot.
Dann haben die Felgen aber einen Lochkreis von 5/115, oder er geht fälschlicher Weise davon aus das der Astra OPC einen Lochkreis von 5/110 hat.
Sollten die Felgen wirklich einen Lochkreis von 5/110 haben können sie nicht auf einen Astra OPC gepasst haben,
fragt sich dann warum die Felgen als Astra OPC Felgen bezeichnet werden.
So kann man Käufer schon verwirren, meine Meinung
Huhu Danny mein Bester
Die angebotenen Felgen aus deinem Link, die letzten mit der Preisänderung auf 450€ VB, sind aber Astra J OPC Felgen laut Beschreibung.
Der Astra J hat bei den kleineren Motoren einen Lochkreis von 5/105 bzw. der 1.6T, 1.7D, 2.0D und OPC hat 5/115, wenn ich nicht Irre
ich nehm...collinite476s
Das auch super, nur aufpassen das Du nicht zuviel nimmst und dir beim Auftragen möglichst kein Wachs in die Spalte am unteren Rand der Cromleiste kommt.
Ganz kann man es nur schwer Vermeiden.
Wenn ich das Wachs mit einem kleinen Pad aufgetragen habe und es abgetrocknet ist
nehme ich vor dem Abtragen mit einem Tuch immer einen kleinen weichen dünnen Pinsel mit kurzen Borsten
und gehe mit ihm erst diesen Spalt lang, also mit einzelnen Borsten vom Pinsel, und mache so den Spalt Wachsfrei,
anschließend wische (poliere) ich die Leisten ab.
Aber immer nur in Längsrichtung, hin und her, Horizontal Bewegungen, keine kreisenden oder hoch und runter Bewegungen,
sonst kommt der Abrieb vom Wachs wieder in den Spalt.
So hab ich die besten Erfahrungen gemacht.
Man kann natürlich auch erst die Leisten polieren/abwischen und dann den Spalt mit einem Pinsel von Resten befreien,
dann kommen aber oft wieder vom Pinsel Wachsspuren auf die polierten Leisten und man muss sie wieder abwischen/polieren.
Morgen ist Mr. Silver auch reif und geht zum Frisör
Oh Schick, was wird denn gemacht? Einfacher Stufenschnitt oder doch ne Dauerwelle nach Atze Schröder?
Wir machen mal alle ein Treffen an einer Waschbox, wir Damen setzen uns alle schön hin und beobachten euch, das müsste ja fast schon so sein wie bei den Chippendales
Das sieht den Damen mal wieder ähnlich, immer wird man als Mann nur auf das eine reduziert.
Seh die Damen da schon vor der Waschbox stehen[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_056.gif]
Wir nehmen aber Eintritt, für ein Schnitzel und ein kühles Blondes darf ne halbe Stunde geguckt werden.
Ich glaub soviel Erotik hälst Du nicht aus....
Na wenn Du wieder das kleine rosa farbene anziehst könnte das stimmen
Huhu zusammen
Ich denke Herr Maulwurf wird nach der Autopflege hungrig sein und Schnitzel geht immer
Ich komme auch gerade mit klein Apo aus der Waschbox zurück, daß Wetter muss ja ausgenutzt werden.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/carwash_smiley_166.gif]
Als ich klein Apo abgetrocknet habe ist einer der gerade sein alten US PickUp Truck gewaschen hatte zu uns rüber gekommen
und hat erst zugeschaut und dann gefragt was das für ein Tuch ist, was ich da zum trocknen benutze.
Musste ich ihm erstmal die Petzoldts Microfaser Tücher vorstellen und erklären, er war voll begeistert,
gerade davon wie schnell, einfach und streifenfrei man den Wagen trocken bekommt.
Hat er noch nie gesehen sowas sagte er. Ich hatte sogar noch einen Petzoldts Katalog im Auto und hab ihm den dann gegeben, hat sich voll gefreut.
Das ist doch mal ne Lösung Hier