Beiträge von Apophis

Na irgendwie bekomme ich das wohl hin habe mich nur noch nicht mit dieser Befestigungstechnik befasst :)
    Wenn nicht Frage ich jemanden der sich damit auskennt ;)

Keine Sorge Micky, wie schon geschrieben wurde, das erklärt sich eigendlich von selbst. :D
    MandarinAdam schrieb ja auch schon, die neuen Mattenhalter (bestehend aus Ober- und Unterteil) in die Löcher der Matte einsetzen und zusammendrücken.
    Hierzu legst Du die Matten am besten auf einen Tisch oder einen anderen harten Untergrund und drückst mit beiden Daumen kräftig auf die Mattenhalter.
    Diese Rasten dann mit so einem "Knack, Knack, Knack, Knack" Geräusch ein, da sie sich zusammenschieben und Verhacken.
    Wenn Du die Matten dann in den Wagen legst und festdrückst muss es auch einmal leicht Einrasten,
    sollte dieses nicht gleich klappen sind die Mattenhalter noch nicht weit genug zusammen gerutscht.
    Dann einfach die Matten nochmal raus nehmen und die Mattenhalter nochmals zusammen drücken.

@Adam 01er

Das sind ja gute Nachrichten. Schön das die Lackierung gut gelaufen ist. :17723:
    Das der Wagen gewaschen wurde wird bestimmt daran liegen das bei einer Lackierung ja auch immer/meistens Schleifarbeiten durchgeführt werden.

Hoffendlich läuft auch beim Vectra alles zu deiner Zufriedenheit :fd123: und viel Spaß bei der Probefahrt. :auto:

Das Gaspedal hat keinen Gummiüberzug Birgit, alles gut Mr. Silver hat nix verloren. :D
    Das war die Sache mit dem "Es muss Rutschen" :iuddt:

Sieht alles Schick aus Birgit :17723: und Bedanke musst Du dich nicht, hab ich gerne gemacht :blush::144423::ddd123:

Beim Adam wird halt woanders gespart, ich sag nur Morrocana-Polster- Materialtechnisch das Billigste vom Billigsten

Muss mal so unwissend Fragen :blush2:
    Das sind die Sitze mit diesen "Kunstleder" Würsten links und rechts der Sitzfläche? :gruebel:
    Wenn ja dann sind die mir schon bei einem Leih-Adam negativ aufgefallen den ich vor dem Kauf von "Klein Apo" über ein Wochenende gefahren habe.
    Der war auch erst 2 Monate alt.
    Beim Aus- und Einsteigen rutscht man, zumindestens Ich, ja immer so über diese Würste mit dem Hintern.
    Schon nach sehr kurzer Zeit ist mir aufgefallen das sich in diesen Würsten so Knicke und Falten gebildet haben
    Ich dachte noch "Das hält doch nie lange, so wie das jetzt schon ausschaut"
    Hat zumindestens auf mich keinen Guten Eindruck gemacht! :1299993:
    Als ich dann beim FOH "Klein Apo" entdeckt hatte ging der erste Blick im Innenraum auf die Sitzfläche..."Juhu keine Würste!" :m0041::m0039:

Wer es eventuell möglich das Ihr/Du mal bei FMS anfragt per Mail ob die nicht mal eine Aktion starten würden und neue Codes rausgeben? :blush2:
    Ich denke das würde doch einige Interesieren und so für Umsatz bei FMS sorgen. :17723:

Huhu Danny mein Bester :144423:

Das sind ja mal prima Nachrichten. :17723:
    Das Herr Claußen nochmal die Produktion startet wird bestimmt einige freuen. :12cv3:

Er hat bestimmt hier gelesen wie begeistert die Leute von seiner Fussstütze sind :155523:
    und in den kalten Monaten geht man im "Ruhestand" ja gerne mal in den Keller basteln. :ddd123:

ja das wer echt super wenn die Administratoren da was zu sagen könnten, laut der Dame von FMS muss es da ja eine Möglichkeit geben.

Ich hätte da echt sehr großes Interesse dran, da ich im Januar wohl bei FMS was bestellen wollte. :D