Hallo Andi,
freue mich für die MouSe, für Dich und eure gemeinsame Zukunft
Aber ich hätte auch nach dem Telefonat drauf gewettet das es so kommt
Hallo Andi,
freue mich für die MouSe, für Dich und eure gemeinsame Zukunft
Aber ich hätte auch nach dem Telefonat drauf gewettet das es so kommt
Warum hast du den TÜV machen müssen????....dachte bis 25mm nit ABE sind Eintagungsfrei.....! So habe ich es zumindest verstanden....oder täusche ich mich da????
Weil das Eingetragen werden muss. Der H&R Federnsatz 28836-1 hat keine ABE, der Federnsatz hat ein Teilegutachten!
Zitat aus diesem Gutachten:
Hinweise für den Fahrzeughalter
Unverzügliche Durchführung und Bestätigung der Änderungsabnahme:
Durch die vorgenommene Änderung erlischt die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges, wenn nicht unverzüglich die gemäß StVZO § 19 Abs. 3 vorgeschriebene Änderungsabnahme durchgeführt und bestätigt wird oder festgelegte Auflagen nicht eingehalten werden !
Nach der Durchführung der technischen Änderung ist das Fahrzeug unter Vorlage des vorliegenden Teilegutachtens unverzüglich einem amtlich anerkannten
Sachverständigen oder Prüfer einer Technischen Prüfstelle oder einem Prüfingenieur einer amtlich anerkannten Überwachungsorganisation zur Durchführung und Bestätigung der vorgeschriebenen Änderungsabnahme vorzuführen.
Zitat Ende.
Teilegutachten Nr. 132XT0018- 02 Hier alles zu Nachlesen.
Hast mal wieder alles richtig gemacht mein Bester Danny
Sieht jetzt mit der Tönung noch besser aus dein BobbyCar
Die Kennzeichenhalter würde ich ganz in Schwarz lassen und nur die Schrift in Rot halten.
Ich fahre Montag oder Dienstag zum FOH und werde für "Klein Apo" ein Anschlussgarantie abschließen.
So......, Ich habe jetzt seit 3 Tagen die Folien in mein Bobby Car drinne und sieht wirklich echt Top aus.
WAS? Und das erfahren wir erst jetzt!
Prima Sache mein Bester Danny, wird bestimmt super ausschauen.
Da fällt mir ein.... wo sind die Bilder?
Als Du noch jünger gewesen bist ging das schneller!
Genau weil ich keine Vorfreude hatte habe ich auch schon mein ganzes Wohnzimmer mit Zubehör Teilen voll, und bin auch schon auf einem Forentreffen gewesen.
Genau des wegen habe ich Winterreifen für 900 Euro gekauft und schon Tieferlegung und Auspuff auf lauer Stellung gelegt.
Genau weil ich keine Vorfreude hatte !!!
Genau das verwirrt mich auch gerade voll.
Ich hab dich auf dem Treffen als lusstigen und netten Kerl kennen gelernt und dachte Du kannst es kaum erwarten dein Adam, deine Mouse, zu bekommen.
Ist es wirklich nur die Angst das etwas in der Zukunft passieren könnte an den Sitzen, die dich jetzt zu dieser Entschedung bringt?
Was Leute hier schreiben sind ihre subjektiven Eindrücke oder ihre Erfahrungen.
Wenn ich schreibe das ich keinen so guten Eindruck von diesen Morrocana Sitzen hatte ist das auch mein subjektiver Eindruck.
Trotzdem würde ich nie behaupten das die Sitze nichts taugen, weil ich genug ältere Adam's gesehen habe
wo die Sitze super ausschauten und die keine Schäden hatten.
Dazu kommt das wenn man mal von Beschädigungen an Sitzen gehört hat hört man gleichzeitig das Opel diese auch wohl meistens auf Kulanz tauscht.
Du willst, so wie ich es verstanden habe, den Wagen nicht mehr haben was dich 15% vom Kaufpreis kosten würde,
weil Du Angst vor Zukünftigen Schäden an den Sitzen hast. 15% vom Kaufpreis sind wie viel? 2000-2500€ ?
Dieses Geld willst Du jetzt für etwas bezahlen was eventuell passieren könnte in der Zukunft?
Der Wagen hat erstmal 2 Jahre Garantie!
Würdest Du sofort die 4 Jahre Anschlussgarantie abschließen hättest Du 6 Jahre Garantie!
Klar kostet diese Anschlussgarantie auch etwas, aber Du hättest 6 Jahre ruhe.
Warum machst Du dir jetzt so ein Stress und kommst zu solchen Entscheidungen, die dich jetzt so viel Geld kosten würden,
aus meiner Sicht unnötig da nicht sicher ob überhaupt ein Schaden kommt.
Wenn ich vor allem was hier als Problem beschrieben wird Angst haben müsste, das mich so ein Problem in Zukunft treffen könnte, besser meinen "Kleinen Apo"
dann würde ich vor so einigen Angst haben müssen.
Zündspulen, Klimakompressoren, Getrieben, Sitzen, Windgeräuschen, IL3, IL4, zu kleinen Motorräumen beim Turbomotor etc.
Dabei wird vergessen wie viel tausende von Adam's fahren die diese ganzen Probleme nicht haben.
Andi ich glaube Du solltest deine Entscheidung nochmal Überdenken.
Hol deine Mouse zu dir und gib ihre die Gelegenheit dir zu zeigen wieviel Spaß Du mit ihr haben wirst und schau positiv in die Zukunft.
Sind mit TÜV Gutachten, -35mm
Stehen auch bei e..y kleinanzeigen drin
Ich glaube nicht das es über einen Lichtsensor gesteuert wird
Ich würde mich schon fast freuen wenn mein IL3, mit dem ich soweit voll zufrieden bin,
mal ein Problem mit der Tag- und Nachtumstellung haben würde.
Es sollte dann nur Bitteschön auf dem Nachtmodus stehen bleiben.
Gab es denn bei einem Adam mit Bj. 07.17 noch die Möglichkeit ein IL3 zu wählen?