Wenn Du die Waschbox anfährst hast Du Programm genug...da brauchst Du nirgends mehr hin
so viele Stunden hat der Tag dann nicht......
![]()
Siehe Unten!
Daher ja mit Übernachtung. Damit die Zeit für alles reicht.
So muss datt!
Wenn Du die Waschbox anfährst hast Du Programm genug...da brauchst Du nirgends mehr hin
so viele Stunden hat der Tag dann nicht......
![]()
Siehe Unten!
Daher ja mit Übernachtung. Damit die Zeit für alles reicht.
So muss datt!
Tagesgestaltung ist immer so eine Frage, je nach Ort und Gegend wer eine gemeinsame Fahrt zu einer besonderen Lokation etwas.
Was man sich gemeinsam etwas Anschauen kann, eventuell mit Führung:
Schloss, Fabrikgelände, Bergwerk, Staudamm, Höhle, Bunkeranlage, Werkbesichtigung, Kraftwerk etc.
Eine wirklich schöne Lokation wo man die Adam's mal richtig ins Bild setzen kann wer auch mal prima,
natürlich vorher mit einem gemeinsamen Stop in einer Waschbox
Sonst könnte man natürlich auch an Ost- oder Nordsee faul im Strandkorb liegen
Oder sich in Hamburg bei einer Hafenrundfahrt den Magen durchrütteln lassen und für die Rentner unter uns gibts ja auch eine Modelleisenbahn
Ich nutze ein Mini ELM327 Bluetooth Interface funktioniert prima.
Die Software Torque, DashCommand und OBD Car Doktor ist dabei.
Funktioniert aber auch mit RealDash, ScanMaster, CarFix oder Diagnostiker
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Normal ist das doch nicht mehr dass ich mich jetzt schon über Gummimatten freue, oder?
Das ist aber sowas von normal!
Gehört einfach zum Wohlfühlprogramm dazu
so wie zb. Türpins oder Blenden für Türschlossfallen, kleine Dinge die den Adam noch schöner machen.
Damit hoffe ich auch das ich ihn im November noch bekomme, sozusagen ist Produktion Dauer ca 1 Woche
Ich drücke Dir die Daumen das es im November klappt
Sehr Schick, sehr Schick
Glückwunsch Andi endlich hat sich deine Grey MouSe aus ihrem Mauseloch getraut
Was ist das für ein gelber Fleck an der Scheibe oben links, hat Sie etwar schon Käse genascht?
Meine sind schon 3 Wochen montiert und ich bin froh darum....Warum ?
Tja mein Nachbar der mich damals gefragt hat warum so früh stand gestern mit roten Fingern und eiskaltem Wind vorm Haus und hat die Alufelgen seiner Frau gesäubert und geschimpft
Ich hab nur gesagt "Siehst Du darum hab ich das bei 18Grad und Sonnenschein lieber gemacht " und in den 3 Wochen kann ich jetzt nicht sooooo den wahnsinnigen Profilverlust wegen kein Schnee feststellen..
Ist Akzeptiert!
Gehört nicht zum Thema
Danny mein Bester
Hmmm, das ja schon komisch.
Warum zeigt dann die H&R Seite die ABE nicht an, sondern nur das Gutachten?
Oder die H&R Seite ist nicht Aktuell...
Ich glaub ich rufe da morgen mal an, das interesiert mich ja
Ich bin im Moment echt noch am Grübeln was das Thema angeht.
"Klein Apo" rollert ja auf Allwetterreifen, mit Winterzulassung, durch die Lande.
Die Reifen sind vom Profil noch gut, aber ich hab auch keine Erfahrungen was Allwetterreifen im Winter angeht.
Bisher hab ich immer Sommer oder Winterreifen gefahren, natürlich passend zur Jahreszeit.
Wann ist diese ABE ausgestellt Danny?
Ich kann ja nur wiedergeben was jetzt, also Aktuell, auf der Seite von H&R geschrieben steht.
Dort ist keine ABE sondern nur ein Teilegutachten! Schau selbst nach.
Eventuell gab es diesen Federnsatz mal mit ABE, aktuell laut H&R Seite aber nur mit Teilegutachten.
Zumindestens kann ich dort keine ABE finden.