Beiträge von Apophis
-
-
Die haben zwei dünne Klebestreifen
-
-
-
Hier eventuell was für Sunny Gelb und Mandarine Freunde
-
Soweit mir bekannt ist kann man im Klimamodul keine Leuchtmittel wechseln.
Da es ein komplettes Modul ist werden die im Inneren verbaut sein, ich tippe mal auf LED's die auf einer Platine sitzen oder sowas.
Eventuell hat sich nur eine Steckverbindung vom Kabelbaum auf der Rückseite vom Modul gelöst.
Auf dem Klimamodul sitzt eine Blende, in der Explosionszeichnung sind keine Schrauben zu sehen die die Blende irgendwie fixieren,
daher vermute ich das sie "nur" gesteckt ist.
Schau dir mal die Explosionszeichnungen an, eventuell helfen sie Dir ja beim Ausbau des Moduls. -
was ist das denn für ein Vectra? Vectra C ? 2.2L?
Du musst bei den Katalysatoren im Netz aufpassen, gerade bei den günstigen um die 200-300€
Das sind oftmals "nur" Euro3 zugelassen und nicht Euro4!
Es gibt optisch Identische Modelle von verschiedene Herstellern die sich aber im Preis sehr unterscheiden, meistens ist dann der günstigere der Euro3 Kat.Solltest Du einen 2.2L Vectra haben und den von Dir schon bestellten Kat eventuell noch zurück schicken können und wollen,
ich habe noch einen gebrauchten originalen Kat, sogar mit neuer oberer Krümmerdichtung und wenn gewünscht dazu eine neue Lambdasonde.
Die Sonde ist für einen Z22SE Motor, nicht für einen Z22YH Motor, der Kat ist bei beiden Motoren identisch. -
Umgekehrt, Muesli: ich hab Angst, dass die bösen schwarzen Matten meinen Schuhen was antun
Lösungsvorschlag!
........
-
Mein lieber Peter......wenn ich dich nicht hätte
Dann müsste Du dir virtuell jemand anderen zum Po kneifen suchen
-