Beiträge von Apophis

Ich war heute mit 8066-apo-re-png beim FOH und weil 8066-apo-re-png alles gut und natürlich sehr Tapfer überstanden hat gab es auch eine Belohnung. :ddd123:
    Hab für 8066-apo-re-png eine Innenspiegelblende in Carbon bestellt :m0041: kommt Fr. oder Sa. per :m0026:

Heute hatte 8066-apo-re-png einen Termin beim FOH und da wollte 8066-apo-re-png natürlich auch ordentlich ausschauen. :D
    Deshalb gab es vorher einen Besuch in der Waschbox mit anschließender Innenreinigung. :12cv3:
    So gab es nach langen mal wieder Gute Gefühle. :m0041:
    War auch der einzigste bei den Waschboxen, lag wohl daran das es schon seit gestern Abend schüttet wie aus Eimern. :m0039:
    Zum Glück ist die Waschbox nur ca. 600 Meter vom FOH weg und 8066-apo-re-png kam Pickfein beim FOH an. :m0007:

Also eben habe ich noch mal in Frankfurt angerufen und den Fehlercode durchgegeben, die wirklich freundliche Dame meinte: "ooooooh, das klingt absolut gar nicht gut...",

ich glaube nicht, dass die freundliche Dame im Callcenter anhand des Fehlercodes ohne weiteres das technische Problem beurteilen kann,....

Die freundliche Dame hätte es ja auch in den Worten von Herrn de Maizière sagen können. :rolleyes::D

"Ein Teil dieser Antworten, bezüglich des Fehlercode würde Sie als Opel Adam Fahrerin, nur verunsichern." :gruebel::m0038::m0039::m0040:

@Herr Maulwurf

Wenn Du das Seminar in Hameln besuchst dann würde ich dieses gerne mit einem Treffen verbinden, um Dich mal kennen zu lernen.
    Ich selbst würde aber an so einem Seminar nicht Teilnehmen wollen.
    Der Grund hierfür ist eigendlich Simpel.

Meiner Meinung nach sollte man den Lack so selten wie möglich wirklich Polieren.
    Da hierbei ja immer etwas vom Lack (Klarlack) abgetragen wird.
    Wenn das einmal vom Profi richtig gemacht wird und man das Fahrzeug danach richtig und regelmäßig pflegt
    ist ein erneutes Polieren eigendlich selten notwendig und wenn dann nach Jahren.
    Zumindestens ist das meine Erfahrung in der Vergangenheit mit meinen Fahrzeugen, da ich sie halt nur per Hand wasche nach der Politur vom Fachmann.
    Aus diesem Grund stehen für mich die Ausgaben für ein Seminar und die Anschaffung von Poliermaschine und Zubehör nicht im Verhältnis.

@Herr Maulwurf

Apo 8066-apo-re-png ist lieder nicht ganz Hologramm frei. :m0029:

Ich hab "klein Apo" ja als Gebrauchtwagen gekauft und der Vorbesitzer hat "klein Apo" in Waschanlagen gesteckt. :m0033::m0037::12ffff3:
    Aber zum Glück wohl nicht so häufig, da die Hologramme sich in Grenzen halten.
    Jetzt im Frühjahr bekommt 8066-apo-re-png aber eine Behandlung vom Aufbereiter, dann sind die Hologramme auch Geschichte. :ddd123:

Also "klein Apo 8066-apo-re-png" wird per Hand betankt, per Hand gelenkt, per Hand geschaltet, also auch per Hand gewaschen. :D
    Nur wenn die Winterzeit vorrüber ist und man nicht mehr mit Schnee und Eis rechnen muss bzw. kein Salz und Splitt mehr gestreut wird,
    gibt es einen Boxenstop in der Waschanlage.
    Aber "klein Apo 8066-apo-re-png" muss keine Angst haben :D

Der Tankwart fährt die Anlage dann manuell und es wird nur die Unterbodenwäsche aktiviert,
    der Rest, Bürsten und so, bleibt schön deaktiviert! :12cv3:

Wenn ich bei meinem FOH etwas bis 8:30-9:00 Uhr telefonisch bestelle kann ich es in der Regel noch am gleichen Tag ab 14-16 Uhr abholen.
    Bestelle ich telefonisch nach 9:00 Uhr ist es in der Regel am nächsten Tag da. :thumbsup: