Beiträge von Apophis
-
-
Ich möchte es ja so wie oben abgebildet oder halt Adam in Silber und das S so wie oben in rot auf Schwarzen Grund!
ich denke es ist dann dieser Anbieter
Dieser schreibt ja in seiner Beschreibung zum Artikel,
Zitat:WICHTIG:
Senden Sie uns nach dem Sofort-Kauf eine Nachricht mit dem folgenden Inhalt für Ihre Wunschkonfiguration zu.- Farbe 1 der Blendkappen
- Farbe für den Schriftzug
- Schriftzugtyp (Siehe Bild Typ 1-10, Opel LOGO, AdamS)
Zitat ende.
Wenn ich mich nicht Irre kannst Du nach dem Klicken auf "Sofort-Kaufen" , dort wo Deine Lieferadresse angezeigt wird,
eine Nachricht für den Verkäufer eingeben. Oder Du schickst dem Verkäufer nach Abschluß des Kaufvorgangs einfach eine Mail.In diese Nachricht würde ich zb. schreiben,
- Farbe 1 der Blendkappen = Schwarz Alu gebürstet
- Farbe für den Schriftzug = Weiß und Rot ("Adam" in Weiß / "S" in Rot)
- Schriftzugtyp = 10. AdamS
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hier ein Dorf weiter ist eine Station mit zwei Boxen die Sonntags geöffnet hat.
In Hannover sind die Anlagen Sonntags geschlossen, die mir bekannt sind. -
Ich war Heute mit
in der Waschbox
Hab ihn erstmal gründlich abgestrahlt und die Radhäuser gereinigt
Anschießend noch Fix mit den guten Petzoldts Trockentüchern vom Wasser befreit,
zum Glück ging das Ruck Zuck, bei 3° macht das nicht so wirklich Spaß -
Wo wollt Ihr die Grit Guard Wascheimer kaufen?
Ich hab hier was gefunden -
Gefällt sehr
und passt prima
Viel Spaß beim Golf spielen -
Bei mir geht das auch schon seit einer geraumen Zeit hin und her im Kopf, aber bis zum Sommer ist ja noch Zeit zum Glück.
Ich kann mich bisher nicht auf eine Felgengröße festlegen.Wenn es was in 17 Zoll wird dann wohl so wie bei Dir QTip in etwar, also 8x17 ET35 mit 215/45, oder ne 7,5x17 ET35 ginge auch.
Das ist für mich in Sachen "Fahrkomfort" auch die beste Lösung.Wenn man den "Fahrkomfort" aber etwas zurück schraubt und mehr die "Sportliche Optik" in den Vordergrund stellt hab ich da aber noch was anderes im Hinterkopf.
Die Felge würde mir schon gut gefallen, nur leider gibt es sie nur in "Matt Black" und da bin ich mir nicht Sicher ob das
gefällt und steht.
Oxxo Mimas Black 7,5 x 19 ET38 Reifen wäre dann ein 215/35R19Cool finde ich auch die Brock-b39-HGM 7.5x19 ET38, sie ist aber zur Zeit noch nicht lieferbar.
-
Alles richtig gemacht, sieht echt prima aus
Könntest Du nochmal schreiben welche Kombi das jetzt genau ist
Felge ist 8x17 ET35 und die Reifengröße?
Federn hattest Du die H&R oder?Die Felgengröße könnte mir auch gefallen, nur bei den Federn würde ich Eibach nehmen.
-
Ich hab mal bei "teil-profi.de" geschaut.
Dort würde sie kosten;
GM 13430621 (Leder Blau) 107,50€
GM 13429573 (Leder Rot) 129,70€
GM 13454293 (Leder Schwarz) 108,60€ -