Beiträge von Apophis

..Ich fuchtel aber auch nicht im Auto rum :totlachen:

Och, wenn mir mal wieder einer richtig auf die Teile geht die der Osterhase bringt, was meinst Du wie ich dann im Auto fuchteln kann :totlachen:
    8066-apo-re-png kann das aber garnicht leiden :watchout::totlachen:

und mit einer dicken Winterjacke sitzt man ja eh wie ne Statue im Auto :lol:

und sieht eher aus wie das Michelin Männchen :m0008:

Ich hab die original Opel Mittelarmlehne ja vor fast einem Jahr in 8066-apo-re-png eingebaut und bin mit ihr sehr zufrieden. :17723:
    Sie sitzt perfekt und knirscht auch nicht, selbst wenn ich mich mit meinen 190cm und 118Kg mal aufstütze. :blush2:
    Wenn ich in Winterjacke im Wagen sitze fülle ich den Bereich zwischen Tür und Mittelarmlehne echt gut aus. :iuddt:
    Fühle mich aber nicht eingeengt. :ddd123::m0008:

Ich schau auf der AB vorher immer in den Rückspiegel...die 6-Kolben Brembo Anlage verzögert doch etwas besser als die Serienanlage

Bessere Bremsleistung schadet nie.

Das sollte man auch echt machen und war von mir nicht nur ironisch gemeint. ;) Bei einer Brembo Anlage erst recht. :lol::17723:

Ich hab mal eine Zeit lang bei meinem Vectra C von RBC diese BlackStuff Beläge benutzt,
    natürlich kein Vergleich mit einer Brembo Anlage, aber selbst damit musste man echt aufpassen wenn ein anderer dicht hinter einem war. :m0033::m0037::m0039:

Der Adam hat doch links neben dem USB Anschluss so einen Eingang,
    ob das IL3 bzw. IL4 über diesen Eingang einen USB-Stick erkennen würde?

hab es mir wohl gerade selbst beantwortet :m0008:
    Auf der Buchse liegen ja bestimmt keine 5Volt an, die benötigt ein USB Stick doch aber, oder? :gruebel::m0036::m0038:

Huhu zusammen :iu555t:

ich habe gerade was gefunden, kannte ich bisher garnicht :blush:
    Kennt jemand so einen 3.5mm AUX auf USB Adapter ? :m0045:

Ich frage mich ob der im Adam funktionieren würde? :gruebel:
    Der Adam hat doch links neben dem USB Anschluss so einen Eingang,
    ob das IL3 bzw. IL4 über diesen Eingang einen USB-Stick erkennen würde? :gruebel:

Ich denke auch das die einzelnen Serien Bremsen der Adam Modelle vollkommen ausreichen. :saint:

Ich denke aber schon das eine Sport- Bremsanlage zu einer besseren Bremsleistung in allen Adam Modellen führen würde. :lehrer::D
    Ob diese nun umbedingt nötig ist..., diese Entscheidung muss und sollte dann jeder für sich beantworten. ^^

Ich würde es nicht machen, aber bin schon davon Überzeug das es ein Gewinn an Sicherheit ist, wenn man sich für so einen Umbau entscheiden würde.
    Jeder Meter den der Wagen eher steht kann ein rettender Meter sein. :thumbup:

Man muss nur aufpassen das man die Bremsleistung nicht voll abruft wenn einem mal wieder so ein Drängler am Hintern klebt :motz:
    Der sitzt einem sonst schneller im Kofferraum wie man denkt! :m0038::m0024::m0038:

Hallo Micky :iu555t:
    Prima das alles geklappt hat und Du deinen Adam wieder hast :17723:
    Da ich davon ausgehe das bei Dir, also deinem Adam meine ich natürlich, :blush2::iuddt:
    die komplette Inspektion gemacht wurde, finde ich den Preis den Du bezahlt hast auch voll Ok. :17723: