Ich finde das Stardust Grey auch cool
aber hab ich das gerade richtig gesehen
gibt das nur noch drei Dachfarben?
Beiträge von Apophis
-
-
auf "Wish" gibts als App oder für PC, einfach mal Googeln,
kommt aber fast alles aus China und nicht alles taugt was, und auf Zollgebüren achten zb. bei Handys wichtig
dafür billigmit Risiko
ich kauf da nur auf rechnung und nix über 10€
für manches muss man sogar nur den versand zahlenps: die LED dinger bekommst da auch im 100Pack
ca. 3-5€
-
Einer muss aber dann is Schluss.....
Ok, Ok...
Der Honda war echt schon der Hammer damals, was die da an Leistung aus dem Teil geholt haben, für die Zeit damals
Ein Kumpel von mir hatte ein Bj.86,
ich fand den Namen damals schon Hammer
Toyota Corolla GT Twin Cam 16V
86-toyota-corolla-gt-auto-1986-gt-ae82-black-ltd-edition-1024x768-26.jpggoogel suche
hatte was mit 155-160PS und drehte über 8000, wenn ich nicht irre
So jetzt aber...
-
@Maddy72
Echt Sau Cooler Hinternps: ähhmm...., hast Du schonmal über zwei Katzenklappen nach gedacht?
-
Nehme jedoch an, dass es der Schlüssel von dieser Sonderedition ist/war
So ist es
-
Wenn ich meine Waschtasche und meine Wachs-und Poliertasche in den Kofferraum stelle dann ist der voll
Ich kann also nur "geplant" zur Waschbox sonst ist mit Einkaufen nichts mehr.....Das wäre bei mir auch so, nur nehme ich die Wachs- und Poliertasche nicht mit in Waschbox, da ich das nur Zuhause mache.
In der Waschtasche ist auch eine Flasche Sonax Detailer, das reicht für die Waschbox und um Sicher nach Haus zu kommen. -
Och
soviel ist das doch garnicht
Klar könnte man die Pflegemittel und Läppchen in Kofferraum packen wenn man auch Waschen fährt,
dann wären aber keine spontanen Waschboxen-Stops möglich und das wäre doch nun wirklich Schade.Ersatzleuchtmittel hab ich schon immer im Wagen und halt Werkzeug zum wechseln, so ein kleinen Toolkasten wo man alles nützliche drin hat.
Sonnenbrille ist in der Mittelarmlehne und Schreibzeug und Taschentücher im Handschuhfach -
Wir bekommen hier noch jeden Bekehrt
siehe @bigdaddy
Prima Bestellung Herr Maulwurf
steht den Guten Gefühlen ja nichts mehr im Wege, bis auf das Wetter eventuell
Pflegemittel hab ich noch ausreichend
, warte auch nur noch auf besseres Wetter
-
Juhu, eine Wish Bestellung aus China ist nach 3 Wochen angekommen und der Zoll hatte bei 1€ Kaufpreis und 2€ Versand auch nix zu Meckern.
DSC_3840.JPG
Die erste steckt schon in der Innenleuchte
Kann aber sein das sich das bald wieder ändert, hab da noch was anderes Bestellt
DSC_3839.JPG
Die Tage kommt dann noch eine in die Kofferraum Leuchte. -
Danny geht es dabei um die Verschmutzung der Felgen, da der Bremsstaub nicht sichtbar oder nicht so sichtbar ist bei diesen Belägen.