Beiträge von Apophis

Also mein letzter Wissensstand ist das alle Adam im Werk mit Crom-Spangen gebaut werden, der jeweilige Kundenwunsch wird durch diese Blenden hergestellt.
    Egal ob in Farbe oder Carbon etc. ist immer eine Blende, wenn mit Originalteil gemacht.

Ich kann mir das bei Dir nur so vorstellen das dort schon eine Blende auf der Crom-Spange sitzt, in Alu Optik.
    Hab ich so in "Echt" aber noch nie gesehen, hast Du ein Bild?

Hallo Ute :iu555t:

prima das mit Flockesmiley243.png wieder alles ok ist :17723:

Wie der gute Danny ja schon schrieb, peinlich muss einem das echt nicht sein, :no:
    sowas hätte Sie ja auch mal in die Anleitung schreiben können :m0025::m0039:

Eines muss ich aber noch loswerden.... :m0003:

Du Ute.... :ddd123: , ich hab da so ein Bild im Kopf :m0003: was ich seit Gestern nicht mehr los werde :12fgb3::166623:

Deshalb meine Frage an dich Ute: Wie hast Du es gemacht, hinbekommen und dabei ausgeschaut? :gruebel:
    Ich meine mit dem nach vorn geklappten Sitz, darauf sitzend, zum FOH zu fahren? :m0034:
    Gesehen hätte ich das ja schon mal gerne :m0003: ... :m0037: ... :m0039: Du hast nicht etwar Bilder gemacht? :m0040::iwwwut::iuddt:

Die Crom-Spange wird nicht abgebaut um die Farbe zu ändern. :no:
    Das sind farbige Kunststoff Teile, vereinfacht gesagt, die auf die Crom-Spange aufgesteckt/geklebt werden.
    Das kann, wenn gewünscht, später auch wieder Rückgängig gemacht werden.
    So das man dann wieder die Crom-Spange hätte. :D

ps: Du kannst die Crom-Spange natürlich auch folieren lassen.

Leute :m0033: Ich hab gerade Sachen gesehen :m0034: einfach Mega Hammer :m0041:

...ich kann aber noch nix Verraten :m0003:

Schuld bin aber nicht ich an allem, nene, is der liebe gute Mega Starke Dufte Typ Pott-Andi :17723::iuddt::m0008:

später bestimmt mehr :D:m0028:

Da habt Ihr beide natürlich Recht mit, ich würde da auch nie auf die Idee kommen selbst am Lenkrad rum zu Basteln! :no::m0033:

Sind erstmal nur so Grundgedanken gewesen :m0005:

Ich bin eher der Typ ich würde mir dann eher ein gutes gebrauchtes Lenkrad ohne "Luftkissen" besorgen und da die "Versuche" dran zu starten. :watchout:
    Ich hab da eh noch ein paar andere Dinge im Kopf die das Umgestalten des Lenkrad's angehen, was das Aluminium betrifft und die Bedieneinheiten.
    Da würde das passen mit einem gebrauchten Lenkrad.

Und dann später vom Fachmann/frau Umbauen lassen :thumbsup:

JaJa in diesem Forum kann man sich auch nur Wohl fühlen :12cv3::12f3::m0008:

@amigolobo
    Das mit dem Strom im Lenkrad kann so wild nicht sein, schließlich sind die Tasten im Lenkrad ja auch beleuchtet, muss als Strom da sein. :1d23:
    Irgenwo muss man da doch ein Bissel für ne olle LED abzwacken können :gruebel:

aber dass man den geklappten sitz durch einen schlag oder ruck nach hinten zurückklappt ist korrekt oder ??

Also ich hab auch immer den Eindruck gehabt das es so ist, das Rückenteil erst beim "Anschlagen" wieder zurück klappt bzw. frei gegeben wird.
    Das kann aber nicht sein, behaupte ich mal frech :D

Ich war vorhin nochmal draussen bei 8066-apo-re-png und hab mir das mal Angeschaut, bin zwar auch nicht viel Schlauer geworden dabei.
    Hab aber festgestellt das wenn das Rückenteil vorgeklappt und der Sitz nach vorn geschoben ist und man dann die Sitzfläche/den Sitz mit dem Fuß blockiert,
    so das er nicht wieder nach hinten rutscht, kann man das Rückenteil trotzdem nach hinten bewegen, sitzt also nicht fest, eigendlich.
    Wird also nicht erst beim "Anschlagen" frei gegeben das Rückenteil.

Danny mein Bester :144423:

Du liegst mal wieder Gold richtig und garnicht "falsch" :iuddt:

Ich schau gerade nach Apophis Logo Anstecknadeln oder so etwas in der Art, die man dann Zweck entwenden könnte :boast::m0008: