Beiträge von Apophis

@Apophis
    Ist bekannt wieso beim 1,4T die Kerzen bloss alle 120Tkm oder 8J. gewechselt werden, oder ist das
    ein Fehler auf dm Wartungszettel?

Mir zur Zeit nicht, ich bin morgen eh beim FOH und kann ja mal fragen.
    Ich persönlich würde Kerzen keine 120000Km drin lassen, dazu kosten sie dann doch zu wenig grin.gif

Die direkt Einspritzer haben doch dieses "Problem" mit dem Verrußen, eventuell sind deshalb die Interfalle kürzer. gruebel.gif

Es kann ja auch sein dass sie kontrolliert wurden und noch in einwandfreiem Zustand sind.....
    Wäre zwar ungewöhnlich würde aber für den Händler sprechen wenn er sagt dass sie noch gut sind.....
    Es soll ja auch Ausnahmen geben die nicht abzocken ......

Gruss :m0023:

Stimme ich Dir voll zu, :17723:
    würde nur hinzufügen :blush2:
    dann sollte der Händler es dem Kunden aber auch sagen damit dieser nicht Verwirrt ist wnn er Zuhause in den ausgehändigten Serviceplan schaut :iuddt:

Jeder so wie er mag :17723:
    Ich persönlich finde diese Soundbooster genauso " :spinn::wall::1d23::12fgb3: "
    wie Vegane oder vegetarische Lebensmittel wie Schnitzel, Bratwurst, halbes Hähnchen etc.,
    die in der Verpackung aussehen wie das wo nach sie schmecken sollen, angeblich. :iuddt::m0008:

Warum ist Opel schuld

Hat das jemand behauptet? :gruebel: Muss ich wohl Übersehen haben ?(

Domi hat ja geschrieben das es an den Apple-Update gelegen hat und ist froh drüber das mit dem Update von Opel nun wieder alles richtig läuft.

Und genau deshalb war mir das Update ja auch so verdammt wichtig. Es wurde ja immer schlimmer mit jeden Apple-Update und ich dachte wenn ich jetzt nicht dran bleibe und das IntelliLink nicht frisch gehalten wird, kann ich die iPod-Funktion in nem Jahr in die Tonne hauen.

Morgen hat 8066-apo-re-png auch einen Termin zum IL3 Update :thumbsup:

"Bezahlbare Angebote" ist natürlich irgendwie subjektiv zu Bewerten ;)

UVP ist ja 172€ wie bezahlbar sind da 137,90€ für neue :gruebel:
    Hier
    Gebraucht wird man sie wohl eher selten bekommen, denke ich :gruebel:

Danny mein Bester :144423:

Danke, Danke :155523:
    Ich werde es an klein 8066-apo-re-png weitergeben. :ddd123:
    Gerade so Kleinigkeiten machen Spaß, das kennst Du doch auch sehr gut :acute::17723:
    Bald kommt ja noch eine "Kleinigkeit" für das Lenkrad hinzu :12cv3:

Klein 8066-apo-re-png hat am Mittwoch übrings ein Termin beim FOH.
    Er bekommt links eine neue Wischwasserdüse und das IL3 wird ein Update bekommen. :155523: