Beiträge von Apophis

Nur als Black-Jack ist es nicht ganz so mein Fall.

Hach mein Bester Danny :144423: das macht die Sache doch so schön, das wir alle so verschieden sind :thumbsup:

Ich finde das Grün echt Super :17723:
    und wenn dann mit einem schwarzen Dach, dann auf jedenfall in der Black-Jack Version. :ddd123:

Wie wäre ein gelbes Dach :gruebel: oder dieses Creme Weiß oder wie datt heißt :lol:

Die OPC Blenden würde ich für ca. 130-140€ bekommen, schätze ich ^^ , das ist mir derzeit aber zuviel.
    Da müsste ich schon an 8066-apo-re-png alles andere gemacht haben :lol:
    Kaufen würde ich sie auch nur Neu :saint:

Lösung: PA Lautsprecher einschalten und freundlich sagen : " nur gucken, nicht anfassen" :D

So ein PA Dingens hatte ich früher auch im Ford Taunus, das war schon teilweise sehr Lusstig :iuddt:
    Wobei der Taunus eh Lusstig war, er hatte auch ein doppeltes LKW-Horn + so eine "Lakukaratscha" Fanfahre, :m0022:
    innen ein Rundumlicht auf der Hutablage, allerdings nicht sehr lange..., :m0003:
    hatte zu oft Vergessen die Blaue gegen die orangene Kappe wieder auszutauschen. :m0040:
    Ach ja, nicht zu Vergessen das Knight Rider Lauflicht :m0041::m0037::m0039:

Danny mein Bester :144423: und @MandarinAdam :m0017:

Ja, Ja ist ja schon gut :m0003::m0036: wie konnte ich nur :m0040:

Klar sind die originalen OPC Blenden immer noch die erste Wahl, wenn der Preis stimmt :m0038:
    Wobei ich da Leute kenne die würden jetzt wieder schreiben: "Soll/darf man denn so eine originale OPC Blende an einem nicht OPC Fahrzeug fahren" :acute::m0008:

Ich hatte ja geschrieben, wenn überhaupt müsste man diese Zubehör Blenden ersteinmal in den Händen halten, um genau zu sehen wie sie wirklich gearbeitet sind.
    Den ich finde weiterhin das diese Zubehör Blenden, im Gegensatz zu den wirklich nachgebauten billigen OPC Blenden, noch ganz gut ausschauen. Auf den Fotos halt. :m0038:

Wobei bevor jetzt wieder Steine fliegen :m0008:
    1te Wahl sind und bleiben die OPC Blenden, nur mehr als 70-80€ würde ich für sie nicht bezahlen. :no:
    Sonst kommen lieber garkeine dran. :thumbsup:

Ich hätte da zwei Ideen zu den Echt Carbon Blenden.

Auf die Blenden etwas, ein S oder Logo, drauf zu kleben würde ich nicht so Schick finden,
    oder sagen wir es wäre die 2te Wahl für mich, wertet das "Echt Carbon" irgendwie ab.
    Da würde ich sie persönlich lieber "ohne/roh/nackt" einsetzen. :D

Oder...
    1. Man versucht es mit einer Gravur die komplett durch das Carbon hindurch geht und beleuchtet es von hinten mit einer kleinen LED/Platine und Knopfzelle.

Ich denke das sollte man auch alles in das Loch bekommen wo die Blenden eingesetzt werden.

:122223:PS: Da! Da! Schaut mal :m0041: 1.500 Beiträge :m0041:

2. Ist eine Idee/Frage ;)
    Kann man nicht eventuell, wenn dann auch die Frage aufkommt "Wer hat sowas?", mit einem 3D-Drucker etwas machen?
    Aus zb. rot transparenten Kunststoff ein S
    Oder Logos/Zeichen aus Kunststoff die man dann auf die Blenden kleben könnte.
    Oder das was der 3D-Drucker ausdruckt wird auch aus der Blende geschnitten bzw. raus Graviert und anschließend durch das gedruckte ersetzt. :whistling:

Stellt sich die Frage: "Wie klein kann so ein 3D-Drucker überhaupt etwas drucken? :gruebel:

Hallöchen zusammen Laie_22.gif

Ich hab da gerade so ein Gedanken im Kopf und stelle gerade fest das ich eine Bildungslücke habe smiley66.gif :m0031:
    Da muss mir mal Bitte jemand raus helfen :m0003::D

Ich hab ja bei 8066-apo-re-png nur hinten Parksensoren und diese schalten sich ja ein wenn ich den Rückwärtsgang einlege.
    Wie ist das aber wenn man auch vorne Parksensoren hat? :gruebel:
    Wann schalten diese sich ein und/bzw. woher weiß die Elektronik wann sie nun Piepen muss und wann nicht? :gruebel:

Wenn man jetzt Einparken will, Rückwärts, ist klar gehen die vorderen und hinteren Sensoren beim Einlegen vom Rückwätsgang an und es Piept vorn und hinten. :lol:

Was ist wenn ich jetzt aber vorwärts in eine sehr lange Parkbucht einfahre, ohne den Rückwärtsgang benutzen zu müssen, und ich dann vorwärts an ein parkendes Fahrzeug heran fahre, Piept es dann vorne auch/trotzdem?
    Piepst es vorne immer wenn man irgendwo dicht ran fährt?
    Was ist wenn man ganz normal an eine rote Ampel ran fährt und vor einem dort schon einer steht, da will man doch eigendlich nicht das es ständig Piepst oder? :gruebel::lol:
    Man steht doch dann wohl nicht etwar mit so einem Dauerpiepsen an der Ampel rum :m0034::m0033::m0039:
    Diese Bildungslücke macht mich ganz Wuschig im Kopf, hör das Piepsen schon ständig :m0036::m0008::m0039:

Ein Grund gibt´s dann doch das er sich keinen Adam kaufen würde:

Zu wenig Platz! Er is 1,88 und etwas, ja, breiter. Die Armlehne hat er gleich hochgeklappt. Selber fährt er einen

Swift Sport.

So unterschiedlich sind da echt die Eindrücke und zeigt mal wieder wie subjektiv sowas ist. ^^

Ich könnte schon dieser Arbeitskollegen sein, von den Angaben her :iuddt:
    Bin und schrieb ja schon 1,90m und etwas, JA! :bee: , breiter mit 118Kg :m0020::m0008:
    Ich sitz in 8066-apo-re-png aber echt gut. :17723:

Wenn ich mir etwas Wünschen könnte zum Thema "Sitzen im Adam" dann könnte die Sitzfläche etwas länger sein
    und das Lenkrad könnte etwas mehr zum Fahrer geneigt sein. :blush: