Beiträge von Apophis

Obwohl wir seit Tagen die Fahrgestellnummer haben, scheint unser noch nicht beim FOH abgekommen zu sein, jedenfalls gab's noch keine Benachrichtigung vom Verkäufer

Hoffendlich steht der nicht schon wieder im Keller und man hat vergessen Euch anzurufen :m0034:

Steht im Fahrzeugschein

Den man erst bekommt/besitzt wenn man den Wagen auch hat, hier warten die Leute in der Regal noch auf die Auslieferung vom Adam :w0031:
    :m0008:

Man müsste aus beiden einen machen können :lol: wobei eigendlich müsste man dann aus drei einen machen :m0040:

Mir gefallen beide Spoiler am Adam, achne wieder falsch, meine alle drei :m0036::m0038:

Am Adam S Spoiler gefällt mir der Mittelbereich besser, bei dem anderen gefallen mir wiederum die Seiten, diese Flügelchen, besser
    Gerade die Heckansicht gefällt mir bei dem Zubehör Spoiler echt gut.
    Bei der Sicht über das Dach hinweg nach hinten zum Spoiler gefällt mir wiederum der Adam S Spoiler besser.
    :1d23:

@Smile99

Ich hoffe Dir ist bekannt das dieser Spoiler kein "eigener" Spoiler ist? Komisch ausgedrückt ich weiß :lol:
    Der Spoiler wird auf den OPC-Line Spoiler geklebt/geschraubt, wie auch immer, jedenfalls benötigt man beide Spoiler
    wenn man so will und soweit mir bekannt ist. :D

Ich denke das dort eventuell im unteren Bereich des Rückteils und Sitzfläche, im Knickbereich/am Gelenk, etwas scheuert, reibt, anliegt,
    aufeinander oder aneinander drückt und so dieses Knarz Geräusch ausgelöst wird.

Bei sehr neuen Sitzen könnte es sein das die Polster (Sitzfläche und Rückenteil) noch aneinander reiben,
    später wenn die Polster nachgegebeben haben, sich aneinander Angepasst haben, verschwindet es. :gruebel:

In Deinem Fall würde ich da nichts selbst versuchen, ausser mal schauen ob was zu Sehen ist. ^^
    Fahr zum FOH der Wagen hat Garantie.

Künstlich herbeiführen kann man das Geräusch in dem man an der Lehne seitlich (quer zum Fahrzeug) wackelt.

Dann sollte es auch beim FOH nachvollziehbar sein.

Das macht für mich mehr Sinn als da am Sitz selbst was zu machen zu dieser Zeit,
    später wenn die Garantie erloschen ist und der Grund nicht dauerhaft beseitigt ärgerst Du dich doppelt.