Gibt es bereits ein Kraftwerk mit einem 200-Zellen-Katalysator und einem kleinen Schalldämpfer?
Einen 200-Zellen-Katalysator in Kombination mit Mittelschalldämpfer für den Adam S gibt es nicht, zumindestens ist mir ist kein Hersteller bekannt.
Gibt es bereits ein Kraftwerk mit einem 200-Zellen-Katalysator und einem kleinen Schalldämpfer?
Einen 200-Zellen-Katalysator in Kombination mit Mittelschalldämpfer für den Adam S gibt es nicht, zumindestens ist mir ist kein Hersteller bekannt.
Hallo @undertherain
Herzlich im Adam-Forum
Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum.
Wenn ich es richtig verstanden habe suchst Du soetwas...
friedrich-motorsport.de/63.5mm-downpipe-mit-sport-kat mit Gutachten !
friedrich-motorsport.de/63.5mm-downpipe-mit-sport-kat ohne Gutachten / Zulassung !
friedrich-motorsport.de/gr.a-anlage-opel-adam-s oder friedrich-motorsport.de/gr.a-duplexanlage-opel-adam-s
Wie wäre...
"Bitte vorm Berühren Finger waschen, vor dem Einsteigen Schuhe abtreten, Türe vorsichtig öffnen und schließen, nicht in Sitz fallen lassen, Anschnallen, Schnabel halten und Nix anfassen."
Klaro
Wenn Dir irgendetwas in den Kopf kommt
was mit Aufklebern zu tun hat, geplottet oder halt auch nicht geplottet, normal, verrückt oder durchgeknallt...
Beim Andi bist in Guten Händen
Der im Tankdeckel Aufkleber, ist der auch vom Pott-Andi?
Klaro
Ich find sie auch Mega Klasse
Ich hatte ja schon welche an klein Apo...
DSC_0066 (2).JPG
Da der Gute Andi aber eh gerade dabei war mir ein paar Aufkleber für klein Apo zu machen...
DSC_0026 (2).JPGDSC_0027 (2).JPGDSC_0029.JPGPott_Andi_Ölaufkleber_0w20_LE1 Motor.jpg ...zb. diese hier
...war ich so im Grübel-Modus
Als ich dann meine "alten" Hand Wash Only Aufkleber im Blick hatte kam mir die Idee, wie cool wäre es wenn das kleine Auto ein Adam wäre.
Andi hat es dann Ratz/Fatz in die Tat umgesetzt, Er schüttelt sowas ja aus dem Ärmel kommt mir zumindestens immer so vor.
Ach...Neidisch mußt Du nicht sein zumindestens nicht lange
schreib Andi doch mal ne PN
Seit Heute schmücken sie klein Apo
DSC_0025 (2).JPG Hammer!
Thx @Pott-Andi hab gedacht das benötigt eine extra Vorstellung
Da beide Seiten gleichzeitig ausgefallen sind, hätte ich als erstes die Ansteuerung bzw. Zuleitungen/Stromkabel und Stecker/Verbindungen im Verdacht.
Halte es für eher Unwahrscheinlich das beide Stellmotoren gleichzeitig den Geist aufgeben.
Ich hätte eher einen gelösten Stecker, einen Wackelkontakt, einen Kabelbruch oder Marderbiss, sowas halt im Verdacht.
Man müsste mal Überprüfen ob die Stellmotoren angesteuert werden, Strom bekommen..., Frage ist nur wie?
Hab mich da noch nie mit beschäftigt...
Wie meine Vorredner schon sagten,entweder zum Folierer und Qualitätsfolie mit ABE reinbauen lassen oder die vorgeschlagenen Passformblenden ....
Gruß
ich verstehe dein Argument wegen dein Kind.
Aber an deine Stelle wurde ich zu ein "gute" Folierer gehen und dieses Thema ansprechen.
Und vielleicht ein Angebot machen lassen .
Es geht hier dabei um den Schutz und nicht wegen der Tönunggrad.
In diesem Fall wäre ich auch für den Einsatz einer Folie, da die Passformblenden kaum einen UV-Schutz bieten.
Hallo @jannes
Diese Sonnenfolie ist mehr für normale Fenster in Gebäuden und Geschäften gedacht, nicht für Autos.
Sonnenschutzfolien für Auto findest Du Hier :m0045:
Diese Folien bieten auch bei einer geringen Tönung einen UV-Schutz von 98-99%
Je nach Tönung bieten sie auch einen sehr guten Licht-/Sonnenschutz (0-92%)
Das Anbringen würde ich aber einem Fachmann oder einer Fachfrau überlassen.
Ich hab für meine hintere Scheibentönung komplett 150€ bezahlt.