Ich hab seit gestern mein Sony Xperia XA2 mit Android 8.0
Mein IL3 ist auf aktuellen Software Stand.
Die Verbindung und Zusammenarbeit klappt Super und war bissher ohne Auffälligkeiten.
Sogar meine, eigendlich schon abgelaufene, BringGo 30 Tage Testversion läuft wieder leider nur noch 29 Tage
Beiträge von Apophis
-
-
Darf ich mal erfahren welche Armstütze da verbaut ist?
Das sollte die original Opel Armstütze sein.
-
Ich hab damals einen 87PS übers Wochenende Probe gefahren, um zu klären ob ein Adam überhaupt ein Fahrzeug für mich ist.
Das Ergebnis war "Es muss ein Adam sein"
Ich hab dann bei der Suche im Netz meinen kleinen Apoentdeckt und sofort eine Probefahrt klar gemacht.
Nach gut 3 Minuten wusste ich uns wird nichts mehr trennen
Ich bin gespannt was Du nach der Probefahrt sagst Dominik -
Bei uns hat die Esso so ein Mattenreiniger
Funktioniert echt gut, man muss nur die Matten auch richtig festhaltensonst macht es "Schwupps" und weg sind sie
Man bekommt sie natürlich wiedersie liegen nur unten in der Dreckwanne
Und man kann dann wieder von Vorne anfangen. -
Hier noch ein paar Ansichten von klein Apo's Heckklappe
DSC_3600.jpgDSC03551.jpgDSC03577.jpgHeckscheibentönung.jpg -
Ein Fahrzeug zu verhalten zu fahren kann echt nach hinten losgehen.
Ich hab vor Jahren mal mit einen Freund von mir den Wagen seines Opa's gefahren, ein Passat Kombi, wir wollten bei OBI Einkaufen.
Als wir mit dem Wagen los gefahren sind, also mein Freund ist erst gefahren, ich erst später weil ich das was ich da erlebt hatte nicht gleuben wollte
na jedenfalls, wie soll ich es Beschreiben.., am besten mit den Nackten Fakten
Opa ist mit dem Wagen sooo vorsichtig und zurückhaltend gefahren das der Wagen kaum Leistung hatte.
An der Ampel bist du fast nicht weg gekommen, wärend einer Grünphasejede Ente war schneller
Auf der BAB hat er mit viel Anlauf knappe 120-125 geschaft, im KFZ-Schein stand was mit 180 oder 185 glaube ich
Wenn man so mit etwar 5 Km/h gerollt ist, wo man warscheinlich mit jedem Wagen im 2ten weiter fahren kann, ist der sofort Abgesoffen -
Prima gemacht,sieht echt Klasse aus
Hallo @OpelEva
Richtig. Genau so sieht es aus. Geschmäcken sind bekanntlich verschieden.
Also ich als alter Mann wurde da auch nicht mit herum fahren, aber ansehen tue ich mir sowas sehr gerne.
Es gibt viele Ideen die heute verwirklicht werden können. Durch Folierungen und Lackierungen.Jeder das seine.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/367.png]Sehe ich auch so
Man sagt nicht um sonst "Schönheit liegt im Auge des Betrachters"
( könnte und sollte man auch Sinngemäß auf "Sinn und Unsinn einer Sache" beziehen)
Wenn ich so Überlege was ich so alles schon mit meinen Autos angestellt habe
Früher natürlich, Früher!!
Ich hab Sachen gemacht die finde ich heute aber sowas von Kindisch
Trotzdem würde ich alles genau so wieder machen, warum?
Weil es einfach alles in und zu seiner Zeit "Ich" war der das warum auch immer Cool fand. -
Also ich wäre wohl dabei, wenn es in NRW nicht zu weit unten ist
so Essen klingt immer gut
-
Ich habe gerade einen neuen OPC-Schaltknauf günstig ergattert und freue mich schon auf die Ankunft
Glückwunsch
hoffendlich kommt er schnell an
Viel Spaß beim einbauen und nicht die Bilder vergessen@Herr Maulwurf
Schöne Liste
kommt mir vor als würde der "kleine"
zur Zeit mehr Verwöhnt als gefahren
-
Habe eigentlich auch Sonax Produkten die mir 100% zusagen, und eigentlich auch günstiger sind, aber Petzoldts haben auch ein große Auswahl. Gerade auch was Tücher angeht.
Danny mein Bester
Ist bei mir genauso, ich muss oder besser möchte aber auch mal sagen das ich bei den Petzoldt Brüdern auch gerne Einkaufe, sowie auch gerne mal Rat suche,
weil Sie für mich einfach wirkliche Fachleute sind. Ich nenne sie auch gerne Fachleute der "Alten Schule",
es sind ja drei Brüder, Helmut, Georg und Christian, ich glaub der Georg war es,
wenn man mal sein Video zur Steinschlag Beseitigung gesehen hat weiß man was ich meine.
Übrings hat der Georg eine extra Seite. http://georg-petzoldt.de/