Beiträge von Apophis

Ich hab seit gestern mein Sony Xperia XA2 mit Android 8.0 :m0041:
    Mein IL3 ist auf aktuellen Software Stand. :m0007:
    Die Verbindung und Zusammenarbeit klappt Super und war bissher ohne Auffälligkeiten.
    Sogar meine, eigendlich schon abgelaufene, BringGo 30 Tage Testversion läuft wieder :m0034: leider nur noch 29 Tage :m0040:

Ich hab damals einen 87PS übers Wochenende Probe gefahren, um zu klären ob ein Adam überhaupt ein Fahrzeug für mich ist. :lol:
    Das Ergebnis war "Es muss ein Adam sein" :love:
    Ich hab dann bei der Suche im Netz meinen kleinen Apo 8066-apo-re-png entdeckt und sofort eine Probefahrt klar gemacht. :auto:
    Nach gut 3 Minuten wusste ich uns wird nichts mehr trennen :love::m0041:
    Ich bin gespannt was Du nach der Probefahrt sagst Dominik :D

Bei uns hat die Esso so ein Mattenreiniger :thumbsup:
    Funktioniert echt gut, man muss nur die Matten auch richtig festhalten :ieeut: sonst macht es "Schwupps" und weg sind sie :m0033::m0031::m0008:
    Man bekommt sie natürlich wieder :ddd123: sie liegen nur unten in der Dreckwanne :m0033:
    Und man kann dann wieder von Vorne anfangen. :m0024::m0039:

Ein Fahrzeug zu verhalten zu fahren kann echt nach hinten losgehen.
    Ich hab vor Jahren mal mit einen Freund von mir den Wagen seines Opa's gefahren, ein Passat Kombi, wir wollten bei OBI Einkaufen. :lol:
    Als wir mit dem Wagen los gefahren sind, also mein Freund ist erst gefahren, ich erst später weil ich das was ich da erlebt hatte nicht gleuben wollte :iuddt:
    na jedenfalls, wie soll ich es Beschreiben.., am besten mit den Nackten Fakten :12fgb3::iuddt:
    Opa ist mit dem Wagen sooo vorsichtig und zurückhaltend gefahren das der Wagen kaum Leistung hatte.
    An der Ampel bist du fast nicht weg gekommen, wärend einer Grünphase :iuddt: jede Ente war schneller :D
    Auf der BAB hat er mit viel Anlauf knappe 120-125 geschaft, im KFZ-Schein stand was mit 180 oder 185 glaube ich :m0008:
    Wenn man so mit etwar 5 Km/h gerollt ist, wo man warscheinlich mit jedem Wagen im 2ten weiter fahren kann, ist der sofort Abgesoffen :lol:

@amigolobo

Prima gemacht,sieht echt Klasse aus :applaus::respekt:

Sehe ich auch so :thumbsup:
    Man sagt nicht um sonst "Schönheit liegt im Auge des Betrachters"
    ( könnte und sollte man auch Sinngemäß auf "Sinn und Unsinn einer Sache" beziehen :lol: )

Wenn ich so Überlege was ich so alles schon mit meinen Autos angestellt habe ^^ Früher natürlich, Früher!! :lol::m0008:
    Ich hab Sachen gemacht die finde ich heute aber sowas von Kindisch :m0039::m0031:
    Trotzdem würde ich alles genau so wieder machen, warum?
    Weil es einfach alles in und zu seiner Zeit "Ich" war der das warum auch immer Cool fand. :17723:

Habe eigentlich auch Sonax Produkten die mir 100% zusagen, und eigentlich auch günstiger sind, aber Petzoldts haben auch ein große Auswahl. Gerade auch was Tücher angeht.

Danny mein Bester :144423::1gtg3:

Ist bei mir genauso, ich muss oder besser möchte aber auch mal sagen das ich bei den Petzoldt Brüdern auch gerne Einkaufe, sowie auch gerne mal Rat suche,
    weil Sie für mich einfach wirkliche Fachleute sind. Ich nenne sie auch gerne Fachleute der "Alten Schule",
    es sind ja drei Brüder, Helmut, Georg und Christian, ich glaub der Georg war es,
    wenn man mal sein Video zur Steinschlag Beseitigung gesehen hat weiß man was ich meine.
    Übrings hat der Georg eine extra Seite. http://georg-petzoldt.de/