Ich denke das Problem mit dem LMM kann man nur lösen durch die Verwendung eines Tauschfiltersystem welches kein Öl verwendet.
Anders, Technisch, lässt sich der LMM wohl nicht schützen.
Man müsste/könnte ihn mit einem zusätzlichen Filter vor Verschmutzung schützen,
das würde aber bestimmt den Luftstrom beeinflussen und die Messwerte verändern.
Macht dann auch wahrscheinlich den "besseren" Luftdurchsatz des Tauschfilter wieder zu nichte.
Die Flowmaster Systeme finde ich schon echt gut,
man könnte das Problem mit dem LMM auch in soweit in Griff bekommen das man sich einfach einen in Ersatz ins Handschuhfach legt.
Beiträge von Apophis
-
-
Ich hab früher auch offene K&N Filter gefahren, klar war der Sound cool und gefühlt hatte man mindestens 3PS mehr
Mein Vectra A ist dann aber mal so Heiß gelaufen das er an der Ampel kein Gas mehr annehmen wollte.
Danach hab ich den offenen gegen einen K&N Plattenfilter getauscht und auch Jahre gefahren, auch im Vetra BAus Erfahrung kann ich sagen das nach der Verwendung von K&N Filtern die Verschmutzung in den Ansaugrohren zur Drosselklappe zunehmen
und die Drosselklappe selbst verschmutzt auch stärker. Zumindestens entspricht das meinen Beobachtungen.
Ob dieses nun gleich zu einem Motorschaden führt, ich denke nicht, aber auf Dauer kann es auch nicht wirklich gut sein Denke ich.Heute würde bzw. fahre ich nur noch Standart Filter
-
Und das war ja ne richtig lange Wartezeit....ein halbes Jahr doch bestimmt oder ?
Ist ja auch Schnee von gestern
viel wichtiger ist das Andi seine MouSe nun hat
-
Nach eine Veränderung am Fahrwerk, dem Einbau von Federn oder Spurverbreiterungen, würde ich hingegen eine Vermessung machen lassen.
Also vermessen lassen ?
Siehe Oben
-
Nach einer Umrüstung der Rad/Reifenkombination halte ich eine Achsvermessung für unnötig,
dann müsste man ja bei jedem Wechsel von Winter auf Sommerbereifung eine Vermessung machen lassen.Nach eine Veränderung am Fahrwerk, dem Einbau von Federn oder Spurverbreiterungen, würde ich hingegen eine Vermessung machen lassen.
-
Hallo Andi
endlich kommt die MouSe aus ihrem Loch und in deinen Besitz
Ich hoffe Du hast eine schöne Übergabe beim FOH und alles an der MouSe ist so wie Du es dir gewünscht und bestellt hast.Bin schon auf die ersten Bilder gespannt
Du bist dann ja bestimmt auch die kommenden Tage damit beschäftigt all die schon gekauften "Kleinigkeiten" in die MouSe zu verbauen.
Ich wünsche Dir viel Sapß dabei -
@Apophis Dein Auto ist dreckig
Nö ist er garnicht
mehr
-
Hallo Jürgen,
Glückwunsch zum "Neuen"
Wünsche Dir viel Spaß mit ihm
Bilder hab ich auch schon bewundert, Schick Schick -
Reicht das?? lieber Apophis
Ja voll und ganz
-