Gerade auf e..y Kleinanzeigen gefunden.
Adam Lenkrad, Schalthebel für 6 Gang und Handbremshebel alles in Leder, Farbe Rot!
Hier
Für 120VB ein Mega Schnapper würde ich sagen
Gerade auf e..y Kleinanzeigen gefunden.
Adam Lenkrad, Schalthebel für 6 Gang und Handbremshebel alles in Leder, Farbe Rot!
Hier
Für 120VB ein Mega Schnapper würde ich sagen
@memphis17
Die Geschenke bekommen doch immer die anderen
@bigdaddy
Ja man kann nicht vorsichtig genug sein, aber wem sage ich es Deiner Quengelt ja schon
Ich bin echt froh das noch nix mit bekommen hat
Hab mich auch gerade noch Bedach
Damit bei den kommenden Waschbox-Stop's der Zugriff zu den Reinigungsmittel und Microfasertüchern noch besser klappt,
alles schön Übersichtlich und Griffbereit ist, dabei aber das zweite große "Handschuhfach" schön aufgeräumt bleibt
hab ich mir, also natürlich
, noch eine Kofferraum-Box bestellt.
Pssst! Muss mal wieder ganz leise schreiben, klein Apo darf nix mit bekommen.
Ich hab für Ihn eine FMS komplett Anlage in Edelstahl bestellt mit 70er Endrohr
Wird aber noch etwas dauern, ca 10-14 Tage, bis sie gebaut ist.
Solche Reparaturen sind immer Ärgerlich und aus meiner Erfahrung raus ist echt mit am wichtigsten
das man eine Werkstatt hat die auch die Reinigung vom Motor genau nimmt.
Dieser Schmodder der im Öl-Deckel sitzt befindet sich ja auch in der Ölwanne und den Leitungen bzw. Kanälen vom Ölkreislauf.
Ich würde auch nach der Reparatur des Motors nach ein paar Tagen noch einen zusätzlichen Ölwechsel machen.
Schick, Schick
Da fährt man doch gerne zum Brötchen holen
Das ist echt ärgerlich und ich drücke Euch die Daumen das die Diagnose, auch wenn ich mir sicher bin das es die Kopfdichtung ist, nicht zu schlecht ausfällt.
Ich würde warscheinlich gleich Zahnriemen und Spanner, eventuell noch das Thermostat und die Wasserpumpe mit machen.
Zumindestens würde ich Im Netz mal schauen was die Teile kosten würden und der Motor sollte gut gespühlt werden, damit der ganze Schmodder da raus kommt.
Hallo @Black-S
Schaue mal hier.---->Klick hier
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/420.png]
oder hier :D
Also Danny
abwarten bis deine Frau in die Küche geht und die Situation schnell nutzen und auf den "Bestell-Button" drücken.
Solltest du dich vielleicht mal überlegen mehreren zu machen........
Gibt sicherlich Usern die Interesse haben.
Danny mein Bester
Zu diesen Usern solltest Du auch zu gehören , dieses Rohr mit den blauen Verbindern würde sich neben Deiner OPC-Motorabdeckung optisch gut machen.
Klasse Arbeit und prima Optik, würde ich kaufen wenn ich "S" Fahrer wäre