Beiträge von Apophis

Gerne doch, dafür ist das Forum ja auch da :thumbsup:

Ich kann verstehen das Du da eventuell keine Lust hast etwas weiter zu veräussern, aber bei dem Preis würde ich da echt nochmal drüber Nachdenken :D
    Den Schaltknauf und den Handbremshebel kann man für 60€ pro Stück anbieten und wenn er noch 10-20€ vom Preis von 120€ runter geht, steht ja VB :D
    dann machst sogar noch was gut :whistling: und hast das Lenkrad gratis :thumbsup:

Hihi, cool :thumbup: ich hoffe ihr könnt euch einigen, wer 8066-apo-re-png fahren darf :D

Er ist noch keine 12 Jahre oder/und garantiert unter :gruebel: waren es 120cm :gruebel: jedenfalls sitzen die "kleinen" im Kindersitz hinten. :lehrer::lol::m0039:
    (Wobei der jetzt nicht noch extra einen Sitz bekommt, reicht wenn er Angeschnallt ist. :m0040: )

@Domi und @bigdaddy

Hey Ihr beiden :144423::1gtg3:

Ihr seit ja bald wie klein Apo 8066-apo-re-png:m0034::m0038:
    Der Quengelt auch immer so rum :m0039::m0040:

Na gut, bin ja nicht so.. :D

Also, klein Apo 8066-apo-re-png hat einen neuen Insassen, nen manchmal Beifahrer bzw. öfters wohl Rückbankmitfahrer :ddd123: ...wobei... :gruebel:

Ich müsste erstmal schauen ob Er! :m0039: Weiblich oder Männlich ist :m0008:

Da ich das ganze aber nicht auf den Ersten Blick erkennbar machen möchte, mach ich's noch Spannend.... :m0037::m0038:

:m0045::m0041:

@GB20T

Die haben natürlich auch das originale Opel-Öl mit Dexos1 Gen2 Zulassung. :D
    Nur als Fassware steht dort eine Fuchstonne.
    Wie sie das Fass-Öl normal berechnen kann ich Dir nicht sagen, die original Gebinde liegen pro Liter bei 19-20€
    Wobei bei mir im Hinterkopf was rum fliegt was mir irgendwie ständig sagt das Fuchs eh was mit dem Öl zutun hat welches Opel hier vertreibt,
    das ist aber wie geschrieben nur eine Aussage die bei mir im Kopf rum fliegt, und da fliegt viel rum und gerät oft durcheinander. :m0039::m0040:

Klein Apo 8066-apo-re-png hat dort aber einen Sonderstatus :blush::ddd123:
    Ich habe heute für den Öl-Wechsel incl. allem und die 19.90€ für den Profi-Check mit Scheibenwischern knapp über 80€ bezahlt,
    das zahle ich gerne bei meinem FOH :17723:

@bigdaddy

Hat man mal versucht heraus zu finden von wo dieser Radiosender überhaupt sendet? :gruebel:
    Und ob das überhaupt ein Radiosender ist? :gruebel::m0034:
    Nicht das der Radiosender von einem anderen Planeten in unserem Sonnensystem kommt :m0033::m0031:
    Dann wäre auch das Problem mit der Zeitumstellung geklärt. :m0039::m0040:

Hallo zusammen :iu555t:

Ich war mit klein Apo 8066-apo-re-png heute beim Opel Profi-Check, der jährlich von Opel angeboten wird.
    Für 19,90€ bekommt man eine Durchsicht des Fahrzeugs (den Profi-Check mit Prüfprotokoll) und einen Satz neuer Opel original Scheibenwischer. (nur für die Frontscheibe!)
    Der Profi-Check alleine ohne Wischer kostet 9,90€

:m0007: Ja geht doch..... freut mich zu lesen. Wie kommt das du dich dazu entschieden hast?
    Da wird der Apo aber Augen machen wenn er merkt das an sein "Hintern" gebastelt wird.
    Nicht das er noch meint es sei ein"Spiegelung"....... :m0008:

Hast du mal ein Bildchen von den Endrohr oder ist es ein normalen ??

Hallo Danny mein Bester :m0002:

Jo ich hab es endlich getan :ddd123:
    Hatte ja schon länger Überlegt, ob und wenn was und von welchen Hersteller. :gruebel:
    Ob war eigendlich nicht die Frage, da mir..., auch wenn das eigendlich wohl ein etwas komischer Grund ist :D ,
    da mir schon immer etwas gefehlt hat an klein Apo 8066-apo-re-png, eher wohl so ein Männer-Ding :iuddt: im wahrsten Sinne des Wortes :m0008:
    Klein Apo 8066-apo-re-png braucht einfach ein sichtbares Rohr :m0003::m0037::m0040:
    Optisch sollte es aber auch passend sein, daher ein einfaches Singel Rohr 70mm als Abschluss. 70_Rund.JPG:m0045: Quelle Bild:Master of Sound.de

Ich denke mal das dieses ein "vorzeitiges Ostergeschenk " ist....... :thumbsup:

Stimmt :thumbsup: aber die Kofferraumbox fühlte sich so alleine als Ostergeschenk :blush2:
    Deshalb ist seit Heute noch das Brillenfach unterwegs :iuddt:
    Und heute Nachmittag kommt der "Brüller/Hammer" :m0041: wie auch immer :m0038:
    Was wird aber noch nicht Verraten :P , dafür gibt es dann heute Abend Bilder :ddd123: