Beiträge von Apophis

Sorry :m0003: ich muss da zur Garantiezeit beim Winter-Check was ändern :m0038:
    Der Check wird glaube ich immer ab Oktober angeboten und wenn man ihn dann sofort macht hat man 6 Monate Garantie,
    macht man ihn im Januar endet die Garantiezeit Ende März od. April, bin mir da nicht ganz Sicher leider.
    Jedenfalls ist der Winter-Check immer nur in diesem Zeitraum erhältlich und somit auch die Garantie möglich/gültig. :lehrer::lol:

@BB1982

Sehe ich fast genauso :D
    Die Wischerblätter sind echt gut, war ich immer mit zufrieden und nutze den Profi-Check schon seit Jahren,
    wobei hier in erster Linie der Preis für die Blätter die Rolle spielt, auf den Check selbst könnte ich verzichten.
    Entweder der Wagen hat wie zur Zeit noch Garantie und dann wird auch der Service regelmäßig gemacht,
    oder ich mache das zu 95% eh selbst wenn die Wagen keine Garantie mehr haben.

Beim Winter-Check sehe ich das etwas anders, den finde ich kann man immer gebrauchen.
    Man bekommt zwar keine Wischer :D hat aber für ich glaube 29€od.39€ :gruebel: ein Zertifikat mit Garantie auf Kühler, Schläuche und Pumpe.
    (Sorry Ausgleichsbehälter vergessen :lol: )
    Für 6 Monate wenn ich nicht irre.

Ich hatte mal vor Jahren beim Vectra A, der keine Garantie mehr hatte, den Winter-Check gemacht und dann einen Schaden.
    Pumpe und ein Schlach musste getauscht werden und wurde alles zu 100% übernommen, ohne wenn und aber. :17723:

Beim Vectra B hatte ich einen Riss im Schlach, der Vectra hatte noch Car-Garantie die den Schaden nicht übernehmen wollte,
    angeblich Verschleißschaden bla. bla.
    Ich hatte aber den Winter-Check zum Glück, über diesen wurde dann wiederum alles zu 100% übernommen. :17723:

@MandarinAdam

Jup ich freue mich auch schon wie Bolle :thumbsup::lol:
    Du hast übrings noch das Brillenfach vergessen :acute::iuddt:
    Wenn klein Apo 8066-apo-re-png das alles schon wüsste :m0034::m0033::m0039:

Für morgen hat der :m0026: schonmal das Brillenfach angekündigt, kann ich dann gleich Einbauen :m0041: (das Brillenfach, nicht den Postmann! :m0039: )
    Ich denke die Box wird etwar Dienstag oder Mittwoch kommen, hab mir heute schon im Baumarkt eine schwarze Kunststoff-Platte gekauft. :m0038:
    Will mir daraus noch zusätzliche Unterteiler machen und wenn die Box da ist fahre ich mit ihr vor dem Einbau noch zur Schaumstoff-Fabrik :m0037:
    ja sowas gibt das hier :boast:
    Ich brauche einen Klotz schwarzen oder grauen Schaumstoff, der soll möglichst Passgenau in einen Teil der Box,
    um dort dann Formen von Pflegemittelfläschchen auszuschneiden. :12cv3::iuddt:

Auspuff wird noch ein bisschen dauern bis er da ist :blush:

Bilder werden natürlich gemacht :thumbsup:

Ne, Ne Danny das ist eine ganz normal Aktion von Opel, die machen sie sogar schon seit Jahren,
    genau wie den Winter-Check nur das dieser mit einem Zertifikat ist und man dann sogar 6 Monate Garantie auf die durchgesehenen Sachen beim Winter-Check hat.

Das wird aber beides, auch das mit den Wischerblättern :D , von jedem Opelhändler angeboten soweit mir bekannt ist,
    wird ja auch zb. auf Opel.de beworben oder in der MyOpel App :thumbsup: