Ich lese hier immer Bayern, Bayern..., was war den das nochmal
......
Beiträge von Apophis
-
-
wie das wegen TÜV is, weil ein Freund von mir meinte, es gibt auch Sachen die nicht zulässig sind.
Eventuell meinte dein Freund das man bestimmte "Sachen" Bereiche am Bremssattel nicht Anstreichen sollte oder darf.
-
Man das tut mir echt leid und ich fühle mit Dir
ist das aber auch echt eine schwere Zeit für Adam-
Hier Bläst und Pustet es auch wie verrückt, richtiger Sturm
Das bei Minus 3 Grad und der nächste Schnee soll in ca. 1 Std. kommen laut Wetter-AppWas hast Du mit Herrn Maulwurf gemacht
normal würde Er doch jetzt bei dem derzeitigen Zustand von
schon die Garage anwärmen
und sofort diesen "geht ja mal garnicht" Zustand (für den Ihr nichts könntdas blöde Wetter ist Schuld
) beseitigen.
Oder hat etwar die Schnitzelbude geschlossen -
Manchmal liegt das Glück doch so nah
-
Auf Bilder von den Felgen, wenn sie dann am Adam sind bin ich auch schon gespannt
....uuuuund in Verbindung zu einem Folierexperten stehe ich auch schon... als kleiner Hinweis vorab, ich hatte da ja mal ne Skizze gemacht (bevor ich überhaupt mein Auto hatte): hier.
Hierauf bin ich aber besonders gespannt
Deine Skizze war schon cool aber am Wagen, so oder so in der Art (denke Du hast da bestimmt noch andere Skizzen gemacht)
sieht das bestimmt noch viel cooler aus. -
Dieses ist ein tolle und empfehlenswerten Kurs. Der Preis ist ja "auf dauer" und nicht wie mal "ab und zu" bei Kleinanzeigen fü 10 € günstiger.
Danny mein Bester
Wir zwei müssen Verwand seingenau das war auch mein Gedanke
Schrader ist ja Hersteller der Sensoren die Opel verwendet, soweit mir bekannt ist, kann man also nicht viel mit falsch machen
Und der Laden dort, die Seite, macht auch einen guten Eindruck. Verkaufen ja ausschließlich Reifenzubehör, augenscheinlich haben sie da Ahnung von.
-
In Sachen Karosseriearbeiten konnte mich mein Tuner beruhigen. Er denkt das wird nicht nötig sein. Er ist sich da so sicher, da es mehrere Felgen von anderen Herstellern in 8.00x 18 ET 38 gibt, bei denen der Adam S im Gutachten aufgeführt ist, ohne Hinweise auf Karosseriearbeiten. Es würde wenig Sinn machen nach dem Corsa im Barracuda Gutachten zu schauen, mehr Sinn macht es einfach bei anderen Felgen mit gleichen Maßen nach dem AdamS zu schauen. Auf die Idee kam mein FOH leider nicht...
Das kann ich Bestätigen, mir sind auch Felgen bekannt die bei 8.00x18 ET38 auf dem Adam keine Reifenbezogene Auflagen haben.
Die sind dann aber in der Regel auf 205/40R18, 215/35R18 und 215/40R18 Bereifung begrenzt, bei 225/35R18 kommt dann meistens K2b wenn ich nicht irre.
Das die Auflage mit der Abdeckung vom Reifen/der Profilfläche, Radmitte 0-50Grad bla bla
Was die meisten Prüfer wohl eh sehr unterschiedlich auslegen und beim Adam, zumindestens bei der Größe hier, kein Problem sein dürfte.
Ich glaube auch nicht das Du da Umbauten an der Karosserie machen musst. -
Ich lümmel mich jetzt schon fast ein Jahr auf meiner GM-Stütze rum in klein Apo
Kann nur gutes Berichten und bin 100% zufrieden.übrings auch
-
Ich benutze mal dieses Örtchen zum Thema RDKS-Sensoren für den Adam.
Ich hab durch Zufall einen Anbieter für die originalen Schrader Gummi Sensoren gefunden für Adam Modelle ab Bj. 03. bzw. 08.2014
Da ich den Preis recht interesant finde dachte ich eventuell braucht ja mal jemand welche.
schrader-oe-rdks
Oder kennt jemand noch andere Angebote, ausser ab und an mal Schnäppchen bei den bekannten Seiten
-
Robert, Robert