Soweit mir bekannt ist müssten sie gleich hoch sein, nur der S ist etwas tiefer und der Rocks halt etwas höher.
Beiträge von Apophis
-
-
Kaffee bitte
So frisch gebrüht und per Hand aufgegossen natürlich
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trinken_242.gif]aber Achtung is noch sehr Heiß!
du darfst mich aber weiterhin duzen
Ok
duz duz duz
-
Hallo Andi
Keine so schönen Nachrichten, die Sache mit der Beule.
Wie soll es damit jetzt weitergehen? Melden die sich bei Dir? Oder was passiert da jetzt?
Es kann ja nicht dabei bleiben die Sache (Beule) nur zu beobachten.
Zusehen wie sie eventuell Größer wird und/oder ob sich überhaupt noch was verändert an der Beule
trägt ja nun nicht gerade zur Beseitigung der Beule bei.Wenn schon augenscheinlich ist das von Innen was gegen die Schürze drückt und die Beule verursacht,
sollte man doch durch eine Demontage der Schürze den Grund finden,
was da drückt oder eventuell falsch und/oder mit zuviel Druck montiert wurde.Ob das an anderen Fahrzeugen auch vorkommt spielt eigendlich auch keine Rolle,
es bleibt ein Mangel/Schaden der dort nicht hingehört.
Entweder man bekommt das durch eine Demontage und Neuausrichtung der Schürze wieder hin,
wenn die Beute hierbei überhaupt verschwindet, wenn dort zu lange etwas von innen her Drückt verformt sich der Kunststoff eventuell auch dauerhaft.
Oder sie soll/müssen Dir eine neue Schürze anbauen, natürlich nicht ohne vorher den Grund der Beule zu ermitteln. -
-
-
Die korrekte Anrede wäre: "Mein Gebieter"
aber ich verzeihe Dir und sag's auch nicht klein Apo
-
O grosser Imperator.
Goa'uld Systemlord
Bitte!
-
Hat hier jemand was von Star Wars, Stargate oder so gesagt
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Starwars/smilie_star_004.gif]
-
MMhhh mit "essen" kennst du dich ja "bestens" aus. Dieses war mir von den ersten Tag an wo ich dich kennengelernt habe "klar"
Na warte das sage ich meinem Anwalt und klein Apo
-
Danny mein Bester
Entweder bist Du noch nie in der Schweiz gewesen oder Du hast mal wieder nicht auf's Geld geachtet
Ich war da mal von der Firma aus, damals, 6 Wochen und die Firma hat zum Glück alles übernommen
Das ich echt locker 1/3 teurer dort würde ich sagen, da benötigst schon 20€ für die Vorspeise um dann anschließend das Schnitzel für 30€ zu verdrücken