Beiträge von Apophis

Hast Du eventuell die falsche App? :gruebel:
    Es gibt zwei App's von Speed Buster, einmal die "Speed Buster" App und einmal die "PedalApp" :) letztere müsste die Richtige sein. :gruebel:

Das ist schon richtig, würde man einen Chinch Stecker und eine Chinch Kupplung zb. für die Verbindung einer Plus/Minus Verbindung nehmen,
    würde man Plus innen und Minus aussen setzen. Oder bei kleinen Steckern von Netzteilen ist das in der Regel auch so, wobei Ausnahmen die Regel da bestätigen.

In Deinem Fall gehe ich davon aus das das VideoSignal durch einen Innenleiter und einen Aussenleiter gesendet wird
    und bei so einen Signalkabel wird halt in der Regel die Abschirmung, das Geflecht, als Masse bzw. Minus, benutzt.
    Die beiden Leitungen, Innenleiter und Abschirmung/Geflecht dürfen sich natürlich nicht berühren,
    also nicht auf eine Lötfläche zusammentreffen/angelötet werden.

Was passiert mit der Schirmung des Chinchkabel?

Nichts desto trotz ist es ja so, dass zumindest die AUX Umschaltung klappen müsste, wenn mit der Kamera etwas nicht passen würde.

Also ersteinmal vorab, ich selbst hab noch nie eine Rückfahr Kamera verbaut! :lehrer:
    Hab aber "etwas" Erfahrung was "rum Löten und Basteln" im Heim-Elektronik Bereich angeht. :lol:

Für mich gehört die Schirmung zum Chinchkabel, also an Chinchstecker und in der Regel aussen.
    Ich könnte mir Vorstellen das die AUX Umschaltung erst klappt wenn auch ein Signal anliegt.

denn zu Ostern müssen unsere ADAM`s so richtig mit den Ostereiern um die Wette glänzen

Glänzen wie Ostereier ist Ok aber die Ähnlichkeit von Ostereiern sollten sie dann doch nicht haben :acute:
    Nicht das unsere "kleinen" noch von kleinen übereifriegen Händen eingesammelt werden. :m0033::m0031::m0039::m0008:

Naja, Kalt ist es hier auch und Heute Morgen um 6 Uhr lag noch leichte Schnee, der in der Nacht gefallen ist. :spinn:
    Der war aber zum Glück heute Mittag dann schon weg durch den strahlenden Sonnenschein, war halt nur etwas kühl. :D
    Optisch aber das perfekte WaschBoxWetter :thumbsup::totlachen:

Hallöchen zusammen :iu555t:

Bei dem Sonnenschein Heute musste ich mit klein Apo 8066-apo-re-png natürlich in die WaschBox. :12cv3:
    8066-apo-re-pngsteht jetzt wieder strahlend im Stellplatz :love:
    Die Guten Gefühle stimmen also wieder. :thumbsup:

Das Beste ist aber das klein Apo bald eine Wellness Kur bekommt. :m0041:
    Im Nachbar Dorf hat ein Aufbereiter sein neuen "Wellness Tempel" eröffnet.
    Ich war Heute mit klein Apo dort und klein Apo wurde Begutachtet. :m0003:
    Die fanden klein Apo so Knuffig :m0038:
    Apo bekommt jetzt kommenden Monat eine komplette Handwäsche, auch mit Radhäusern etc.
    Anschließend wird Apo mit einer leichten Politur poliert und nach der Politur mit einem Hartwachs von Koch Chemie versiegelt. :m0041:
    Dann hat klein Apo die perfekte Grundlage damit ich ihn anschließend weiterhin regelmäßig Verwöhnen kann mit meinen Mittelchen. :12cv3:
    Das Frühjahr kann kommen Leute :m0044: