Beiträge von Apophis

Könnte natürlich von mir kommen "deine Ausstattung"[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/muaha.gif]

Ne, Ne mein Bester :144423: Du verwechselst da was :lehrer: Deine Ausstattung kommt von mir :totlachen:

Hey @Apophis
    Da hat der Peter und Apo jetzt aber einen schön aufgeräumten Kofferraum.
    Gefällt mir sehr gut :)

Spitzenmäßig! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

:blush2::17723:

Dankeschön :)
    Ich hab die Box "gebraucht" gekauft für 129€ und so hatte ich keinen großen Einfluss auf das Design, gefällt mir aber gut. :thumbsup:
    Die Box ist soweit auch nicht benutzt gewesen, wurde nach dem Kauf vom Fahrzeug gleich ausgebaut und hat keinerlei Gebrauchsspuren. 8o
    Heute war ich Einkaufen und muss sagen bin noch mehr Begeistert.
    Zwei 6er Getränkepacks mit 1,25L Flaschen, zwei große Stoffbeutel und ne Tüte vom Bäcker, Perfekt :thumbup:
    Das Ein- und Ausladen finde ich auch irgendwie besser, weil die Sachen einfach etwas höher stehen. :saint:

@Apophis :m0023:

... das sieht ja mal mega top strukturiert aus ...Deine neue BOX .
    Das gefällt klein Apo ... so wünscht er sich das :m0006:

Danke,Danke :thumbsup: Das war aber auch ein Kampf :fechten::wall::D
    Klein Apo 8066-apo-re-png konnte sich nicht entscheiden in welcher Reihenfolge die Microfaser Tücher den nun genau liegen sollen. :m0037::m0040::m0039:

Übrigens, Habe heute in der Post der neue GG Katalog bekommen. "30 Jahre Hochglanz"

Musste ich doch gleich mal in den Briefkasten schauen und siehe da... :m0041:
    Mal schauen was es neues gibt, hast Du schon was gefunden Danny :acute::ddd123::m0002:

Ich denke auch das das System für den Preis schon voll Ok ist.
    Mehr geht immer kostet aber auch mehr und die Frage bleibt wo soll der Hersteller dann aufhören.
    Baut er mehr Dämmstoff ein schreit der nächste "warum sind da keine fetteren Bässe verbaut" :lol:
    Gerade im Winter oder besser bei geringeren Temperaturen klappert oder vibriert halt auch mal was,
    was später wenn es wärmer wird wieder verschwindet. :thumbsup:

Wenn ich mit meinem System, BT 30, Bass auf +9, Mitten und Höhen auf -6, Fader auf +5 vorne, Lautstärke auf 36, Musik höre, klappern teilweise die Verkleidungen. Je nach Musikstück und Bass.

Es ist doch zumindestens positiv das die Verkleidungen bei der Einstellung noch an den Türen bleiben :thumbsup::lol:
    "Je nach Musikstück und Bass" kenne ich auch, dann bleibt meistens nichts anderes als den Bass mal etwas runter zu Regeln. :12399:

Hallöchen zusammen :iu555t:

Klein Apo 8066-apo-re-png ist voll aus dem Häuschen :ddd123: heute ist sein drittes Handschuhfach angekommen. :m0041:
    Jetzt muss nur noch das Wetter mal etwas besser werden, für die kommenden Waschbox Stop's sind wir bestens gerüstet. :m0007:
    Ich fage mich nur warum ich die Box nicht schon viel früher gekauft habe. :gruebel: Das Teil ist echt klasse! :17723:
    DSC_0053.JPG :m0045: Box, nix geklappt :)DSC_0055.JPG :m0045: Box, nun geklappt 8o

DSC_0056.JPG :m0045: Box, mit geschlossenem Feuchtschutzraum :m0038:

DSC_0058.JPG :m0045: Box, mit offenem Feuchtschutzraum :m0039:

DSC_0059.JPG :m0045::m0041:

Ich hab mich gerade mal auf der Seite vom Hersteller umgesehen und muss echt sagen;
    Optisch gefallen mir die Anlagen sehr und ich meine das nicht auf das Endrohr begrenzt. :)
    Die sehen echt Edel aus und das ist jetzt nicht auf's Edelstahl bezogen :totlachen:
    Wenn ich die Bilder dort Betrachte sieht das echt nach sehr guter Arbeit aus, so rein optisch erstmal. :D
    Eigendlich Schade das man später selten was sieht von der Pracht. ;)

Man muss sich mal die Anlage für den, Sorry, Golf anschauen. Die Duplex-Anlage. :)
    Die hat so zwei klein mini Endtöpfe, nochmal Sorry, aber das ja wohl einer der coolsten Endtöpfe die man so haben kann. :thumbsup:
    Leider am falschen Fahrzeug :weinen::totlachen: