Beiträge von Apophis

Zur Zeit sind bei E..y vier schwarze Twister Felgen 4x100 für 710€ zu kaufen. :)
    Leider hat der Verkäufer nur 75% positive Bewertung :gruebel:

Die Twister Felgen hab ich aber auch schon auf e..y Kleinanzeigen gesehen,
    da würde ich lieber etwas warten und schauen bevor ich die Neu von Opel kaufen würde,
    nicht für den Preis. :wall:

Ich hoffe ja dass irgendwann mal getönte Rückleuchten auf den Markt kommen.
    Glaub da wäre ich der Erste der zuschlagen würde :D

NE :P ich wäre der Erste :m0039: und wenn es dann noch ein dunkles 3tes Bremslicht gäbe wäre ich der Obererste! :m0008:

@Adam ES

Hast Du eventuell mal im Netz geschaut, man bekommt sehr viele Universal Auspuff Rohre bzw. Bögen, kurze Winkelrohre und in div. Durchmessern.
    Die kosten auch nicht viel und ich könnte mir Vorstellen das man da bestimmt welche findet mit den man sich eine Art Adapter machen könnte.
    So das Deine Blende mit dem geraden Anschluss passt.

Ich finde das Lila passt sehr schön zur Aussenfarbe, die Töne der einzelnen Farben passen gut zueinander finde ich. :thumbsup:
    Wäre das Lila etwas heller zb. würde es mir nicht so gut gefallen. :whistling:

:iu555t: Huhu und Hallöchen liebe Adam-Freunde :155523:

Da komme ich doch gerade mit klein Apo8066-apo-re-png vom Einkaufen und fahre bei uns Zuhause auf den Hof,
    um Rückwärts in Apo's Stellplatz zu fahren. :auto:
    Plötzlich :m0033: , als ich so langsam in den Stellplatz einfahre und Apo so vor sich hin Piepst ^^
    ein lautes Dauer-Piepsen und Apo meint: "Da steht was im Weg, ein großer Karton!" :m0031::m0034:
    Da war doch zwischenzeitlich der gute :m0026: da und was meint Ihr was er gebracht hat :m0009:
    Klein Apo ist natürlich aus allen Wolken gefallen bei dem Anblick und fing natürlich sofort an zu Quengeln ob den schon ein Termin beim FOH gemacht ist. :m0039:
    Muss ich mich Montag gleich drum Kümmern, leider hab ich die Woche Spätschicht :m0024: , mal schauen wie ich das hinbekomme. :gruebel:
    DSC_0060[1].JPG :m0045::m0041: DSC_0061[1].JPG :m0045: RÖÖHHHRRR! :m0038: