Bei weitern Fragen zur Box wenden Sie sich bitte an meine Vorzimmerdamen @bigdaddy und @MandarinAdam
diese werden Ihr Anliegen unverzüglich an mich weiter leiten.
Beiträge von Apophis
-
-
warum gibst du sie weg?
Das ist nicht meine
ich hab mir gerade selbst erst eine bestellt, die kommt aber erst Di. oder Mi.
Diese hier auf e..y kleinanzeigen habe ich gerade erst entdeckt. -
Sucht jemand noch eine Kofferraumbox leider wohl nur für selbst Abholer
ps: liegt aber in meiner Nähe, wenn jemand interesse hat, kaufen und ich hole sie dann ab und würde sie dann versenden. Mein Vorschlag
-
Wie ist Deine den Befestigt? Hat sie keinen Metallhalter zur Verstärkung der Mittelkonsole dabei gehabt?
Ich dachte da Du sagtest das die beiden Stützen wohl identisch sind, bis auf das Täschchen/Beutel oder so.
Dachte daher das sie gleich Befestigt werden. -
Ich habe leider beim Einbau von meiner keine Bilder gemacht
Bei den Temperaturen und Wind gerade raus zu gehen um alles nochmal zu lösen um es zu fotografieren, Sorry da bin ich doch zu sehr FrostköttelKann Dir aber bestimmt schriftlich weiter helfen, hoffe ich zumindestens
Welche Befestigung meinst Du den, den Metallhalter den man hinten Einsetzen muss und/oder was ist den Unklar? -
Dort ist der Endtopf aber immer quer oder ?Ich weiss auch nicht was da der Unterschied sein soll.....
Ich denke Kostenersparnis bei der Produktion,
so müssen sie nur eine Variante des Endtopf bauen und können ihn für Singel und Duplex Anlagen verwenden.
Beim Duplex kommt halt nur ein Ausgang noch dazu.
Ich denke auch das die FMS schon prima ist, die Bastuck ist bestimmt im Klang noch anders und eventuell etwas Lauter.
Aber das war eh nicht mein Anliegen zum Brüllbeutel zu werden -
Das mit dem Thema "Luftdruck" kann einen aber auch echt verwirren, darf man echt nicht zu genau schauen
Ich hab gerade mal geschaut was die Reifenhersteller selbst für Drücke angeben, tielweise identisch mit den Angaben von Opel,
dann wieder nicht oder wie auch immer, bleibt ja wieder die Frage nach welchem Modus. Komfort/ECO oder BigBoysIch fahre zum Beispiel gerade einen Goodyear Vector 4Seasons G2 auf der Goodyear Seite gibt es einen Reifenkonfigurator,
man bekommt also zu seinem Wagen den passenden Reifen angezeigt,
laut Goodyear sollte ich Teillast, wohl "Komfort" bei Opel Adam 1.0 90PS, vorne 2.0 bar und hinten 1,8 bar fahren, Volllast vorne 2,0 bar und hinten 2,6 bar
Das schreibt Opel aber andere Werte -
Das einzigste Problem bei stärkeren Minusgraden ist das ständig das RDKS System "Luftdruck prüfen" anzeigt!
Kenne ich auch
wobei nicht ganz
ich hab vorm kaltwerden schon etwas mehr aufgefüllt und daher keine Meldung bissher.
Ist aber Interesant zu Beobachten wie der Druck sich verändert, bei Kälte passt es jetzt, wird es aber wärmer muss ich ablassen. -
Wenn du zum Treffen kommen solltest , kann ich dann hören wie klein Apo von der BAB runter fährst mein lieber Peter ?
Wenn ich kommen kann könnte das sein,
wobei sooo eine "Brülltüte" will ich dann doch nicht haben
Die Zeiten von 5 Min. vorm Ankommen schon gehört werden sind vorbei -
Ne Robert
besser wäre es
wenn die eventuell mal wieder eine Stargate oder Stargate Atlantis Staffel drehen
sollen die klein Apoals Vorbild für die neu entwickelten Ga'uld Kampf-Gleiter nehmen.